Habe nur MagentaTV Megastream 2.0 / Kann ich damit Moments nutzen?

vor einem Jahr

Hallo Community & Telekom Team,

 

ich bin seit knapp 2 Wochen Magenta TV Megastream Kunde (Ohne Telekom Internet/Festnetz Vertrag) Ich möchte nun auch von den Moments Vorteilen profitieren, laut App sind aber keine aktiven Verträge verknüpft. Ich sehe den Magenta TV Vertrag auch nicht in der App. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da ich ja keine Festnetz Nummer habe.

 

 

Über Telekom.de ist der Vertrag ersichtlich, Login Daten sind gleich. Was kann ich machen?

Ich hoffe hier kann jemand helfen.


Danke & Grüße

 

Edit: Titel ein wenig angepasst und nach Sonstiges verschoben 

@VoPo914 

402

18

    • vor einem Jahr

      @CMPunk 

       

      Du musst schon mindestens einen Festnetztarif oder Mobilfunktarif haben um MagentaMoments nutzen zu können.

       

      Ein reiner Magenta-TV-Tarif reicht nicht aus. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ok, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist dann schlecht bis gar nicht kommuniziert. Findet man das irgendwo Niedergeschrieben?

       

      Im Telekom Chat hatte ich diese Antwort bekommen: 

       

      Ja, als MagentaTV Mega Stream Kunde können Sie Magenta Moments nutzen. Magenta Moments ist ein exklusives Angebot für MagentaTV Kunden und steht allen MagentaTV Kunden zur Verfügung, unabhängig vom gebuchten Tarif.

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @CMPunk,,

       

      uns liegen noch keine weiteren Infos vor. Sobald wir was hören, melden wir uns.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CMPunk,

       

      ich bin weiterhin an deiner Anfrage dran. Da ich noch keine weiteren Infos habe, habe ich erneut nachgefragt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rainmaker7,

       

      auch heute kann in dir leider nur eine Zwischeninfo dalassen. Es gibt noch nichts neues.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Melanie, gibt es hier noch immer keine Rückmeldung? Das ist doch sehr ungewöhnlich. Bringt es was nochmal bei der Hotline anzurufen oder können die Kollegen das auch nicht beantworten? Das muss doch irgendwo klar kommuniziert bzw festgelegt sein? Viele Grüße 

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Rainmaker7,

       

      leider kannst Du die Mein Magenta App nicht nutzen, diese ist unseren Festnetz- und/oder Mobilfunkkunden vorbehalten. Wäre sicherlich ein Grund, komplett zu uns zu wechseln Zwinkernd Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Nicole, aufgrund der mehr als schwammigen Kommunikation im Vorfeld dahingehend und irreführenden Aussagen von Servicemitarbeitern eher nicht. Zudem musste in letzter Zeit vermehrt Fehler und Ausfälle bei Magenta TV verzeichnen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück zum Kabel TV wechseln, das war dann doch stabiler und transparenter. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi,die Entscheidung, Magenta TV zu kündigen, gilt es natürlich zu respektieren, auch wenn es sehr schade ist. Dir alles Gute und liebe Grüße ^Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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