Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden
vor einem Jahr
Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.
Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21
137
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
605
0
4
Gelöst
4479
0
3
vor einem Jahr
450
0
8
Gelöst
164
0
2
vor 5 Jahren
538
0
2
vor einem Jahr
Hallo @Jörg.S,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
vor einem Jahr
Heute von 10-12 Uhr
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber Sören G. vom Telekom Team, Ich habe genau dieselbe Problematik & bitte ebenfalls um Rückruf & Problemlösung.
Antwort
von
vor einem Jahr
Alternativ kann man auch einfach nur das Problem lösen, als es unnütz aufzuschieben.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jörg.S,
wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.
^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von