Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden

vor einem Jahr

Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.

Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21

137

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @Jörg.S,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      0

    • vor einem Jahr

      Heute von 10-12 Uhr

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lieber Sören G. vom Telekom Team, Ich habe genau dieselbe Problematik & bitte ebenfalls um Rückruf & Problemlösung.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alternativ kann man auch einfach nur das Problem lösen, als es unnütz aufzuschieben.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Jörg.S,

       

      wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.

       

      ^Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von