Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden

11 months ago

Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.

Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21

136

6

  • 11 months ago

    Hallo @Jörg.S,

     

    damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

     

    Gruß

    André

    0

  • 11 months ago

    Heute von 10-12 Uhr

    4

    Answer

    from

    11 months ago

    Lieber Sören G. vom Telekom Team, Ich habe genau dieselbe Problematik & bitte ebenfalls um Rückruf & Problemlösung.

     

     

    Answer

    from

    11 months ago

    Alternativ kann man auch einfach nur das Problem lösen, als es unnütz aufzuschieben.

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Jörg.S,

     

    wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.

     

    ^Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from