Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden
11 months ago
Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.
Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21
136
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1 year ago
594
0
4
Solved
4466
0
3
448
0
8
Solved
164
0
2
André A.
Telekom hilft Team
11 months ago
Hallo @Jörg.S,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
0
Jörg.S
11 months ago
Heute von 10-12 Uhr
0
4
Load 1 older comment
Sneakerlove89
Answer
from
Jörg.S
11 months ago
Lieber Sören G. vom Telekom Team, Ich habe genau dieselbe Problematik & bitte ebenfalls um Rückruf & Problemlösung.
0
Jörg.S
Answer
from
Jörg.S
11 months ago
Alternativ kann man auch einfach nur das Problem lösen, als es unnütz aufzuschieben.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jörg.S
11 months ago
Hallo @Jörg.S,
wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.
^Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Jörg.S
Unlogged in user
Ask
from
Jörg.S