Ich kann auf keine Antworten erstellen…

vor einem Jahr

Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.

Weder mit ipad noch mit iphone.

112

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      @Waldemar H. kann dir da helfen.

      Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.

       

      Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

      ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.

       

      Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen