Ich kann auf keine Antworten erstellen…
vor einem Jahr
Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.
Weder mit ipad noch mit iphone.
112
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
194
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
875
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen.
Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.
Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von