Ich will Telekom hilft Community kündigen bzw. löschen wenn ich schon vorher mein Telekom Login gekündigt bzw. gelöscht habe.
4 years ago
Wer von Ihnen kann mir meine 3 Telekom hilft Community Konten kündigen bzw. löschen, wenn ich bereits schon die dazugehörigen Telekom Logins gekündigt bzw. gelöscht habe und ich selber nicht mehr darauf zu griff habe weil der Telekom Login gelöscht bzw. gekündigt ist? Und wie kann man die 3 E-Mailadressen für die Benachrichtigung aus den alten Telekom hilft Community Konten löschen sowie die dazugehörigen 3 Profilnamen das ich eine von denen für mein jetziges Telekom Community Konto wieder benutzen kann? Wehr schön wenn mir einer helfen könnte das Problem zu lösen. Werden bei nicht benutzen irgendwann die 3 Telekom hilft Community Konten gelöscht bzw. gekündigt mit allen Daten wie E-Maiadresse, Profilname und Beiträge.
377
5
This could help you too
4 years ago
1101
0
3
735
0
6
210
0
5
4 years ago
sowie die dazugehörigen 3 Profilnamen
Warum überhaupt 3? Es ist nur ein Profilname erlaubt.
Wenn Du keine Zugangsdaten mehr hast... irgendwann wird sich niemand mehr für Deine Beiträge bzw. für die Threads in denen Du etwas gepostet hast interessieren. Dann kommen auch keine Benachrichtigungen mehr.
0
4 years ago
Hallo @berkreimer
Gehört dieser Profilname „bekreimer“ und Beitrag auch zu dir?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktiverungscode-f/m-p/5292412#M182793
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc
bekreimer gehört auch zu mir. Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.
Answer
from
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc bekreimer gehört auch zu mir. Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.
Hallo @cannondaleMuc
bekreimer gehört auch zu mir. Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.
und hat sich das Anliegen dort geklärt? @berkreimer
eine Rückmeldung deinerseits gab es noch nicht.
löschen kannst du selbst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account
Answer
from
4 years ago
Hallo @berkreimer
ich kümmere mich gerne darum, die Accounts einmal ins Reine zu bringen. Gerade habe ich Sie allerdings nicht erreicht.
Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Anja S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from