Ich will Telekom hilft Community kündigen bzw. löschen wenn ich schon vorher mein Telekom Login gekündigt bzw. gelöscht habe.

4 years ago

Wer von Ihnen kann mir meine 3 Telekom hilft Community Konten kündigen bzw. löschen, wenn ich bereits schon die dazugehörigen Telekom Logins gekündigt bzw. gelöscht habe und ich selber nicht mehr darauf zu griff habe weil der Telekom Login gelöscht bzw. gekündigt ist? Und wie kann man die 3 E-Mailadressen für die Benachrichtigung aus den alten Telekom hilft Community Konten löschen sowie die dazugehörigen 3 Profilnamen das ich eine von denen für mein jetziges Telekom Community Konto wieder benutzen kann? Wehr schön wenn mir einer helfen könnte das Problem zu lösen.  Werden bei nicht benutzen irgendwann die 3 Telekom hilft Community Konten gelöscht bzw. gekündigt mit allen Daten wie E-Maiadresse, Profilname und Beiträge. 

377

5

• 4 years ago

berkreimer

sowie die dazugehörigen 3 Profilnamen

berkreimer

Warum überhaupt 3? Es ist nur ein Profilname erlaubt.

Wenn Du keine Zugangsdaten mehr hast... irgendwann wird sich niemand mehr für Deine Beiträge bzw. für die Threads in denen Du etwas gepostet hast interessieren. Dann kommen auch keine Benachrichtigungen mehr.

0

• 4 years ago

Hallo @berkreimer 

Gehört dieser Profilname „bekreimer“ und Beitrag auch zu dir?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktiverungscode-f/m-p/5292412#M182793

3

Answer

from

4 years ago

Hallo @cannondaleMuc

bekreimer gehört auch zu mir.  Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.

Answer

from

4 years ago

berkreimer

Hallo @cannondaleMuc bekreimer gehört auch zu mir. Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.

Hallo @cannondaleMuc

bekreimer gehört auch zu mir.  Aber dieser wollte ich bei meinem alten Konto löschen lassen und auf mein aktuelles Konto übertrage.

berkreimer

Hallo @cannondaleMuc

und hat sich das Anliegen dort geklärt? @berkreimer 

eine Rückmeldung deinerseits gab es noch nicht.

löschen kannst du selbst:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account

Answer

from

4 years ago

Hallo @berkreimer 

ich kümmere mich gerne darum, die Accounts einmal ins Reine zu bringen. Gerade habe ich Sie allerdings nicht erreicht.

Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße

Anja S. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from