Gelöst
Icon: t-online browser 7
vor 10 Monaten
Ich habe gestern aus Versehen das Icon/Symbol auf der Anmeldeseite gelöscht und möchte es wieder herstellen
1273
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
829
0
3
vor 4 Jahren
467
13
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Hallo @tomlys
Geh unter Programme bei deinem PC. Dort auf rechte Maus und dann Verknüpfung auf Desktop erstellen
Meine Empfehlung ist aber Firefox
Der 7er Browser ist die abgespeckte Version und veraltet
8
von
vor 10 Monaten
Hallo Marcel2605,
> Der 7er Browser ist die abgespeckte Version und veraltet
Gestern Update auf Version Version 7.131.0.307 bekommen:
| User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:131.0)
| Gecko/20100101 Firefox/131.0 TO-Browser/TOB7.131.0.307_01
Der Browser bekommt mehrmals im Jahr Updates, unter anderem auf die aktuelle Mozilla-Engine. Also bitte nicht behaupten, er sei veraltet.
Grüße
gabi
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @tomlys,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnten die anderen User dir bereits weiterhelfen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 😊
Liebe Grüße
Behar
von
vor 10 Monaten
Danke !! Mache ich !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich habe gestern aus Versehen das Icon/Symbol auf der Anmeldeseite gelöscht und möchte es wieder herstellen
Ich habe gestern aus Versehen das Icon/Symbol auf der Anmeldeseite gelöscht und möchte es wieder herstellen
Ernsthaft? Den gibt es noch?
10
von
vor 10 Monaten
Das stimmt so nicht ganz
Dann lies mal den Abschnitt "Geschichte" 😉
0
von
vor 10 Monaten
Käseblümchen Das stimmt so nicht ganz Das stimmt so nicht ganz Käseblümchen Das stimmt so nicht ganz Dann lies mal den Abschnitt "Geschichte" 😉
Das stimmt so nicht ganz
Dann lies mal den Abschnitt "Geschichte" 😉
Du hast Recht.
So weit habe ich nicht gelesen.
Leider gibt es inzwischen für Otto Normalverbraucher keine (einfache) Möglichkeit mehr, den Inhaber einer Domaine festzustellen.
Datenschutz sei Dank.
von
vor 10 Monaten
Leider gibt es inzwischen für Otto Normalverbraucher keine (einfache) Möglichkeit mehr, den Inhaber einer Domaine festzustellen.
Genau das. Hoch lebe das DSGVO.
Daher vermeide ich für mich ab sofort die Behauptung die Domain würde der Telekom gehören...
Natürlich würde es das ganze Thema mit dem Maildienst noch absurder machen, wenn es wirklich so wäre dass die Telekom nicht mehr Inhaber der Domain ist 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@tomlys du kannst natürlich auch mal im Papiekorb schauen, eventuell ist das gelöschte Symbol noch dort
3
von
vor 10 Monaten
@tomlys du kannst natürlich auch mal im Papiekorb schauen, eventuell ist das gelöschte Symbol noch dort
Hoffentlich nicht! Wer mit so einem alten Zeug (Browser 7) unterwegs ist, nutzt womöglich noch Windows 95.
0
von
vor 10 Monaten
Nee ... war nicht dort ! Mittlerweile alles wieder da !
0
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen tomlys,
freut mich, dass sich das Anliegen inzwischen gelöst hat.
Bist du auf der Suche nach einem zuverlässigen Mobilfunkvertrag, der all deine Bedürfnisse abdeckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserem Angebot erhältst du nicht nur eine große Auswahl an Tarifen und Optionen, sondern auch ein starkes Netzwerk mit traumhafter Abdeckung. Zudem profitierst du von attraktiven Konditionen und einem erstklassigen Kundenservice.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
gestern aus Versehen das Icon/Symbol auf der Anmeldeseite gelöscht
Lösch besser das ganze Ding. Ist eh nur eine von Ströer werbeverseuchte veraltete Firefox-Version. Nimm lieber das Original.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 10 Monaten
veraltete Firefox-Version
Wie kommst du da drauf? Aktuell sitzt ein Firefox 131.0.3 drunter ... das ist alles andere als veraltet
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Nee ... war nicht dort ! Mittlerweile alles wieder da !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von