Solved

ID-Pass Hotline

2 years ago

https://account.id-pass.de/idpass/info/kontakt.xhtml

 

Die Rufnummer ist mehr gültig bzw der Support ist eingestellt worden hätte da aber ein Problem 🥴

287

11

    • 2 years ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true 

       

      hätte da aber ein Problem 🥴

      hätte da aber ein Problem 🥴
      hätte da aber ein Problem 🥴

      welches denn?

      2

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      2 years ago

      →Mataimaki←

      hätte da aber ein Problem 🥴 hätte da aber ein Problem 🥴 hätte da aber ein Problem 🥴

      hätte da aber ein Problem 🥴

      hätte da aber ein Problem 🥴
      hätte da aber ein Problem 🥴

      →Mataimaki←

      hätte da aber ein Problem 🥴

      hätte da aber ein Problem 🥴
      hätte da aber ein Problem 🥴


      Habe da noch Ident verfahren seid 4 Jahren offen 

       

      Kann kein neues machen dadurch deswegen wollte ich ja nach einer Rufnummer fragen 😁

      Answer

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      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      probier es mal mit der von mir verlinkten Anleitung. Wie es scheint, kann man damit alte Registrierungen löschen. Ob es bei angefangenen, aber nicht fertigen,  auch so ist? Mal versuchen.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      da ich wo anders in der Community mitbekommen habe, dass du deinen Account samt Zugangsnummer gewechselt hast, nehme ich an, es  es geht um jenes Problem:

      Du wolltest die Registrierung bei ID-PASS auf den anderen Login umziehen.

       

      Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meldung-bereits-registriert

      2

      Answer

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      2 years ago

      Und ergänzend einen Tipp, wenn ich außer dem Anliegen hier auch an vorherige neu gepostete Anliegen denke.:
      Etwas mehr Futter/Fleisch von vornherein  im jeweiligen Startbeitrag wäre praktisch. Wie du bereits von anderen von dir gestarteten Threads (Gesprächssträngen) mitbekommen durftest, wurde oftmals  nachgefragt, um was es eigentlich genau geht.

       

      Du scheinst dazu zu neigen, zunächst  nur wenig von dem zu verraten, um was es eigentlich geht. Wie bei einem Puzzle, von dem man nur ein oder zwei Stücke hinlegt bekommt, andere Personen deshalb aber nicht unbedingt erkennen können, was für ein Bild das sein soll.

       

      Das Schwarmwissen in der Community kann in vielen Fällen helfen. Dazu braucht  es aber zuvor die Fütterung mit der Ausgangslage, der Problematik, und der Zielsetzung .... .  Zwinkernd

      Answer

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      2 years ago

      Sherlocka

      Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:

      Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:
      Sherlocka
      Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:

      Moin darum ging es Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Answer

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      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich vermute, es war bereits die Lösung bei den sehr guten Antworten dabei. Es wäre toll, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten. So wissen dann alle Mitlesenden und auch wir Bescheid.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      @Sebastian S. Hast du die Möglichkeit mein Telekom Hilft Forum Acc umzuziehen auf mein neuen Login bei der Telekom 🥳

      1

      Answer

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      2 years ago

      @Sebastian S. 

      das kann ein Community Manager wie Waldemar H. . Ich habe ihn doch schon im anderen Thread angepingt, um auf dich aufmerksam zu machen.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      @Sherlocka 

      Danke fürs anpingen von Waldemar.  😀

       

      @Gelöschter Nutzer 

      ich kann es leider nicht, dies können bei uns die Community Manager, Waldemar ist einer von ihnen.

       

      Gruß

      Sebastian S.

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