Gelöst
ID-Pass Hotline
vor 2 Jahren
https://account.id-pass.de/idpass/info/kontakt.xhtml
Die Rufnummer ist mehr gültig bzw der Support ist eingestellt worden hätte da aber ein Problem 🥴
287
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du willst also die Mailadresse bei ID-Pass ändern.
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/id-pass-aenderung-daten?samChecked=true#:~:text=Wie%20kann%20ich%20das%20tun,in%20Ihren%20Login%20Einstellungen%20%C3%A4ndern.
Und weiter dann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Login-Benutzername-hinzufuegen-aendern-oder-loeschen/ta-p/4112838
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich vermute, es war bereits die Lösung bei den sehr guten Antworten dabei. Es wäre toll, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten. So wissen dann alle Mitlesenden und auch wir Bescheid.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von