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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
6 years ago
Verwaltung Inklusivnutzer
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
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6 years ago
Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag?
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6 years ago
herzlich willkommen in unserer Communtiy.
Bei der Meldung sind theoretisch nur 2 Möglichkeiten offen:
1) Fehler in der Datenbank (dieses ist mir aber in den letzten Monaten nicht wieder untergekommen, da unser System dahingehend etwas optimiert wurde)
2) Fehler in den Browsereinstellungen
Da es einfacher ist, fangen wir mit #2 an:
Bitte einmal im genutzten Browser sämtliche Cookies löschen und auch den Cache leeren. Alternativ den Zugriff zum Kundencenter mit einem alternativen Browser probieren
Sollte das alles nichts helfen, schaue ich gerne nach, ob nicht doch die Möglichkeit #1 besteht. Hierzu bitte noch Ihr Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) um Ihre Kundennummer ergänzen und eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
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6 years ago
Danke, hat über Smartphone (Android) funktioniert.
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6 years ago
Danke, hat über Smartphone (Android) funktioniert.
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