Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

6 years ago

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    • 6 years ago

      Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag?

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    • 6 years ago

      Hallo @BKraemer,

      herzlich willkommen in unserer Communtiy.

      Bei der Meldung sind theoretisch nur 2 Möglichkeiten offen:
      1) Fehler in der Datenbank (dieses ist mir aber in den letzten Monaten nicht wieder untergekommen, da unser System dahingehend etwas optimiert wurde)
      2) Fehler in den Browsereinstellungen

      Da es einfacher ist, fangen wir mit #2 an:
      Bitte einmal im genutzten Browser sämtliche Cookies löschen und auch den Cache leeren. Alternativ den Zugriff zum Kundencenter mit einem alternativen Browser probieren

      Sollte das alles nichts helfen, schaue ich gerne nach, ob nicht doch die Möglichkeit #1 besteht. Hierzu bitte noch Ihr Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) um Ihre Kundennummer ergänzen und eine kurze Rückmeldung posten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      6 years ago

      Danke, hat über Smartphone (Android) funktioniert.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke, hat über Smartphone (Android) funktioniert.

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