Gelöst
Im Bestellprozess sind Daten einer anderen Person hinterlegt
vor 4 Monaten
Hallo
Ich habe gerade Festgestellt das bei mir Fremde Daten hinterlegt sind.
Folgender ablauf:
Egal ob Festnetz oder Mobilfunk.
Möchte ich einen neuen Tarif bestellen packe ich diesen in mein Warenkorb,
aus dem Warenkorb komme ich auf eine Seite wo ich ein neues Konto als Neukunde anlegen kann oder meine Zugangsdaten eingebe.
Gebe ich hier meine Zugangsdaten ein um mich einzuloggen werde ich weitergeleitet zur eingabe der Personenbezogenen Daten.
Hier ist jetzt alles vorausgefüllt mit den Daten einer anderen Person (eigentlich fremden Person) und lassen sich auch nicht ändern.
Gehe ich ganz nochmal in mein Kundencenter sind die Informationen dieser Person bei mir nicht hinterlegt.
Im großen und ganzen werden hier Persönliche Daten von anderen Personen preisgegeben was eigentlich nicht sein darf.
Ich hoffe man kann mir Folgen.
Anbei ein Screenshot. (Das sind nicht meine Daten)
Gruß
Steven
1487
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1213
0
3
vor 11 Jahren
42560
0
6
1469
0
1
Akzeptierte Lösung
Umut C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
steven3310
vor 4 Monaten
Hey @steven3310 ,
habe das Ganze, wie besprochen, an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Lieben Gruß
Umut
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.