Gelöst
Im Bestellprozess sind Daten einer anderen Person hinterlegt
vor 8 Monaten
Hallo
Ich habe gerade Festgestellt das bei mir Fremde Daten hinterlegt sind.
Folgender ablauf:
Egal ob Festnetz oder Mobilfunk.
Möchte ich einen neuen Tarif bestellen packe ich diesen in mein Warenkorb,
aus dem Warenkorb komme ich auf eine Seite wo ich ein neues Konto als Neukunde anlegen kann oder meine Zugangsdaten eingebe.
Gebe ich hier meine Zugangsdaten ein um mich einzuloggen werde ich weitergeleitet zur eingabe der Personenbezogenen Daten.
Hier ist jetzt alles vorausgefüllt mit den Daten einer anderen Person (eigentlich fremden Person) und lassen sich auch nicht ändern.
Gehe ich ganz nochmal in mein Kundencenter sind die Informationen dieser Person bei mir nicht hinterlegt.
Im großen und ganzen werden hier Persönliche Daten von anderen Personen preisgegeben was eigentlich nicht sein darf.
Ich hoffe man kann mir Folgen.
Anbei ein Screenshot. (Das sind nicht meine Daten)
Gruß
Steven
1539
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1302
0
3
vor 11 Jahren
42640
0
6
1507
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey @steven3310 ,
habe das Ganze, wie besprochen, an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Lieben Gruß
Umut
0