In der Magenta App fehlen unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten. Ist alles weiß.

vor 6 Monaten

Ich habe zwei Probleme. Das erste ist das in der Magenta App unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten fehlen. Das einzige was drin steht sind Meine persönlichen Daten und darunter „Meine Kundennummer“. Das war es. Das ganze Feld ist weiß. Es sind keinerlei Daten vorhanden. Das hatte ich noch nie. Zweites Problem ist das wenn ich zu Magenta Moments gehe und dann bei „Vorteil sichern“ gehe ( ist egal wo ob bei 4 Monate Sport oder bei den anderen verfügbaren Vorteilen) kommt dann immer „Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal. Ich denke mal das hat bestimmt damit zu tun das unter „Meine persönlichen Daten“ keine Eintragung ist. Wissen tu ich das nicht. Im Webbrowser ist alles in Ordnung. Dort sind alle Daten vorhanden. Von da kann ich aber nicht auf Magenta Moments zugreifen. Wollte doch morgen bei den Black Friday Angeboten mitmachen. Er zeigt mir zwar alles an, aber ich geschweige wenn ich morgen auf „Vorteil sichern“ klicke wird dann wieder „Ups!“ …. kommen. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen? Wäre sehr dankbar.

 

LG Hope69

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    • vor 6 Monaten

      Hallo @Hope69 

       

      Bitte folgendes machen

       

      1. App deinstallieren
      2. Vom Standard Browser, Cache und Cookies löschen
      3. Handy neu starten
      4. App wieder installieren

       

      Wie sieht es jetzt aus?

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Leider alles schon probiert. Aber Danke für Deine Antwort.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Benutze Safari vom IPad. Cookies gelöscht und mehrfach deinstaliert und wieder installiert. Alles bisher nichts geholfen. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Hope69 

      Solltest du die Mein Magenta App nutzen:

      Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

       

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

       

      Gruß

      renner281064

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Was bedeutet der richtige Telekom Log-in? Ich habe ja nur einen. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

       

      MfG Hope69

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Hope69

       

      Wenn du nur einen Log-in hast, ist das auch der richtige Fröhlich

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hi, entschuldige das ich nochmal nerve, aber liegt es dann an dem Anzeigefehler dem es im Moment in der Mein Magenta App gibt das ich diese Anzeige (siehe anhängiges Foto) bekomme. Wie gesagt in jedem Angebot wo ich auf „Vorteil sichern“ klicke kommt dieser Text. 

      Der Telekom Log-in ist der gleiche mit dem ich mich auch hier oder in der App bzw. online im Kundencenter vom Safari Browser anmelde. Das ist richtig oder? Ein PW bzw. Passkey für alles. Kam nur durcheinander weil sie schrieb man sollte auch den richtigen Log-in benutzen. Das implizierte bei mir das es mehrere PW gibt. Deshalb nochmal sorry für meine nervige Nachfrage.

       

      MfG

      Hope69

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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