In der Magenta App fehlen unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten. Ist alles weiß.
9 months ago
Ich habe zwei Probleme. Das erste ist das in der Magenta App unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten fehlen. Das einzige was drin steht sind Meine persönlichen Daten und darunter „Meine Kundennummer“. Das war es. Das ganze Feld ist weiß. Es sind keinerlei Daten vorhanden. Das hatte ich noch nie. Zweites Problem ist das wenn ich zu Magenta Moments gehe und dann bei „Vorteil sichern“ gehe ( ist egal wo ob bei 4 Monate Sport oder bei den anderen verfügbaren Vorteilen) kommt dann immer „Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal. Ich denke mal das hat bestimmt damit zu tun das unter „Meine persönlichen Daten“ keine Eintragung ist. Wissen tu ich das nicht. Im Webbrowser ist alles in Ordnung. Dort sind alle Daten vorhanden. Von da kann ich aber nicht auf Magenta Moments zugreifen. Wollte doch morgen bei den Black Friday Angeboten mitmachen. Er zeigt mir zwar alles an, aber ich geschweige wenn ich morgen auf „Vorteil sichern“ klicke wird dann wieder „Ups!“ …. kommen. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen? Wäre sehr dankbar.
LG Hope69
336
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.