Inkompetent als ob ich der erste Kunde wäre

5 years ago

Hatte am 15.01. ein Sky Paket über Sky Kundenservice gebucht und man sagte mir das noch am selben Tag die Sender freigeschaltet werden nicht schlecht dachte ich mir! Von wegen heute über Chat der Telekom hat eine Mitarbeiterin Jessica K. sich um mein anliegen gekümmert, bis zu dem Punkt als sie mir zu viele fragen stellte warum wieso weshalb, ich wusste ja nicht das nachdem ich bereits ein Sky Paket gebucht habe es nicht möglich ist über die Fernbedienung zu buchen sondern nur über Sky, kamen so viele fragen und wahrscheinlich hatte sie irgendwann genug von meinem Auftrag/anliegen so das die Frau den Chat einfach so beendet hatte! Guter Kundenservice sieht anders aus... Telekom verbindet nicht sondern ihr bringt uns Kunden die Verträge zu kündigen... traurig..

320

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...