Installation T-Online 6.10.0003 Fehler bei Win7, 32Bit
15 years ago
Hallo T-Online Team,
ich habe Heute die neue T-Online Software 6.10.0003 mit Windows7 Support bei Euch heruntergeladen und installiert auf meinem Windows 7, 32Bit, DE, Professional.
Bei der Benutzerdefinierten Installation (T-Online Startcenter Software, eMail und Banking) kam es zu folgenden zwei Fehlermeldungen.
App Admin call Init() returned Error 10000004
App Admin call Register() returned Error 10000004
Dann lief die Installation weiter durch bis zum Ende. Danach habe ich einen Reboot durchgeführt.
Beim Satrt des T-Online Satrtcenter kommt folgende Meldung.
Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Satrt des PC benutzt werden.
Modul:{6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}
Das Problem läßt sich nicht durch Neustart von Windows beheben. Der erneute Registiertungsversuch scheitert. Beim lesen im Forum habe ich bei älteren Versionen die gleichen Fehlermeldungen gefunden. Also habe ich das Diagnosetool Hotline_info.exe gestartet.
Nach starten der Diagnose taucht aber kein Bericht hinter T-Online Software Integritätstest auf.
Alle 3 Abschnitte zeigen aber einen grünen Hacken (OK).
Das Fehlerprotokoll in der Sektion darunter zeigt dann:
Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll
Deinstallation, Reboot und dann Neuinstallation haben nicht geholfen.
Das Diagnosetool zeigt unter Systeminformationen auf dem Tab .Net Framework folgende Version:
Microsoft .NET Framework v1.1.4322
Microsoft .NET Framework v2.0.50727
Windows 7 hat das .Net Framework 3.0 und 3.5.1 auch installiert, werden aber nicht angezeigt.
Wie geht's jetzt weiter ?
ich habe Heute die neue T-Online Software 6.10.0003 mit Windows7 Support bei Euch heruntergeladen und installiert auf meinem Windows 7, 32Bit, DE, Professional.
Bei der Benutzerdefinierten Installation (T-Online Startcenter Software, eMail und Banking) kam es zu folgenden zwei Fehlermeldungen.
App Admin call Init() returned Error 10000004
App Admin call Register() returned Error 10000004
Dann lief die Installation weiter durch bis zum Ende. Danach habe ich einen Reboot durchgeführt.
Beim Satrt des T-Online Satrtcenter kommt folgende Meldung.
Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Satrt des PC benutzt werden.
Modul:{6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}
Das Problem läßt sich nicht durch Neustart von Windows beheben. Der erneute Registiertungsversuch scheitert. Beim lesen im Forum habe ich bei älteren Versionen die gleichen Fehlermeldungen gefunden. Also habe ich das Diagnosetool Hotline_info.exe gestartet.
Nach starten der Diagnose taucht aber kein Bericht hinter T-Online Software Integritätstest auf.
Alle 3 Abschnitte zeigen aber einen grünen Hacken (OK).
Das Fehlerprotokoll in der Sektion darunter zeigt dann:
Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll
Deinstallation, Reboot und dann Neuinstallation haben nicht geholfen.
Das Diagnosetool zeigt unter Systeminformationen auf dem Tab .Net Framework folgende Version:
Microsoft .NET Framework v1.1.4322
Microsoft .NET Framework v2.0.50727
Windows 7 hat das .Net Framework 3.0 und 3.5.1 auch installiert, werden aber nicht angezeigt.
Wie geht's jetzt weiter ?
10081
22
This could help you too
Solved
191
0
2
Solved
337
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 years ago
Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll
Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll
ist Win 7 denn auch auf Laufwerk Partition D:?
Im Normalfall ist es ja Partition C: und wenn das so ist, gehört da auch die T-Online Grundsoftware hin.
MfG P.K.
0
15 years ago
Rechtsklick auf die T-online 6.0 als Administrator ausführen.
0
15 years ago
Habe es auch mit Rechtsklick, als Adminitrator ausführen, versucht. Zwecklos!
Gruß Bernd
0
15 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858729/theme-45858728?tab=troubleshooting
0
15 years ago
Heute wird anscheinend wieder die Version mit 189 MB angeboten. Könnte sich das T-Online Team zu diesem Chaos mal äußern?
0
15 years ago
Hallo Otto2007,
Ich hatte gestern das selbe Problem. Über den Downloadlink(14:09 Uhr) hatte ich eine Datei T-Online_6.0.exe mit 189 MB erhalten, die bei Installation dieses verhalten zeigte. Um 15:00 Uhr bekam ich dann einen Download mit 220 MB mit dem selben Namen. Dann klappte die Installation.
hatte ich eine Datei T-Online_6.0.exe mit 189 MB erhalten, die bei
Installation dieses verhalten zeigte. Um 15:00 Uhr bekam ich dann einen
Download mit 220 MB mit dem selben Namen. Dann klappte die
Installation.
Der Downloadlink für Software lautet
ftp://software.t-online.de/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe
Der FTP-Host software.t-online.de löst zu zwei IP-Adressen auf, nämlich
217.6.165.40 und 62.153.159.136. Welche der verwendete Browser erhält, ist
dem Zufall überlassen. (Stichwort: Lastverteilung durch DNS-basiertes
"Round Robin".)
Oder einfacher: Es gibt zwei FTP-Server, auf einem davon liegt das
korrekte Installationarchiv, auf dem anderen ein defektes. Es gibt die
Möglichkeit, den Server direkt anzusprechen, auf dem die richtige Datei
liegt.
Folgender Download-Link liefert das korrekte Installationarchiv:
ftp://217.6.165.40/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe
Folgender Download-Link liefert das defekte Installationarchiv:
ftp://62.153.159.136/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
15 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034;jsessionid=52784788DFEDDE1833D801A69217D78F
0
15 years ago
Gruß Bernd
0
15 years ago
> Und das mit der Banking Sicherung geht, steht hier.
>
> http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034;jsessionid=52784788DFEDDE1833D801A69217D78F
Nee, auf der T-Home-Hilfeseite geht das so nicht.
<>
Regards
Thomas
0
15 years ago
danke für den Update. Ich habe die SW Heute neu geladen, jetzt mit ca. 220 MB Dateigröße über den FTP Link von Euch.
Die Installation lief jetzt sauber durch, die SW läst sich starten. :-)
Ich habe die Gundkonfig durchgeführt und dann meine alten Komplettsicherungen aus dem alten eMail und Banking Modul erfolgreich eingelesen.
Ein erster Test mit dem eMail Modul zeigt, das ich neue eMail auf Eurem Server sehen kann. Abholen und versenden habe ich noch nicht getestet.
Ein zweiter Test mit dem Banking Modul zeigt, das ich auf Fehler 299 laufe beim Kontostand abholen. Ich werde am Wochenende mal in Ruhe weiter testen.
Das Installationproblem ist schon mal behoben und dafür hatten ich den Beitrag erstellt.
Gruß Holger
0
Unlogged in user
Ask
from