Installation T-Online 6.10.0003 Fehler bei Win7, 32Bit

16 years ago

Hallo T-Online Team,

ich habe Heute die neue T-Online Software 6.10.0003 mit Windows7 Support bei Euch heruntergeladen und installiert auf meinem Windows 7, 32Bit, DE, Professional.

Bei der Benutzerdefinierten Installation (T-Online Startcenter Software, eMail und Banking) kam es zu folgenden zwei Fehlermeldungen.

App Admin call Init() returned Error 10000004
App Admin call Register() returned Error 10000004

Dann lief die Installation weiter durch bis zum Ende. Danach habe ich einen Reboot durchgeführt.

Beim Satrt des T-Online Satrtcenter kommt folgende Meldung.

Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Satrt des PC benutzt werden.
Modul:{6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}

Das Problem läßt sich nicht durch Neustart von Windows beheben. Der erneute Registiertungsversuch scheitert. Beim lesen im Forum habe ich bei älteren Versionen die gleichen Fehlermeldungen gefunden. Also habe ich das Diagnosetool Hotline_info.exe gestartet.

Nach starten der Diagnose taucht aber kein Bericht hinter T-Online Software Integritätstest auf.
Alle 3 Abschnitte zeigen aber einen grünen Hacken (OK).

Das Fehlerprotokoll in der Sektion darunter zeigt dann:

Fehler 268435460 beim Registrieren des T-Online Programmes Basis-Software; AppAdminDLL-Pfad D:\...\Basis2\appadmin_bs.dll

Deinstallation, Reboot und dann Neuinstallation haben nicht geholfen.

Das Diagnosetool zeigt unter Systeminformationen auf dem Tab .Net Framework folgende Version:

Microsoft .NET Framework v1.1.4322
Microsoft .NET Framework v2.0.50727

Windows 7 hat das .Net Framework 3.0 und 3.5.1 auch installiert, werden aber nicht angezeigt.

Wie geht's jetzt weiter ?

10082

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...