Installationsservice lässt sich nicht bestellen
1 year ago
Ich versuche seit zwei Tagen den Installationsservice zu bestellen über diese Seite:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Erhalte aber die Meldung: "Login fehlgeschlagen. Mit ihrem Telekom-Login anmelden."
Aber ich BIN schon mit meinem Telekom-Login angemeldet.
Ich habe bereits einen Installationstermin für den Anschluss aber keine passenden Dosen etc. Brauche also dringend das volle Installationsprogramm. Über die Hotline erhalte ich keinen Rückruf. Wie bestelle ich nun diesen Service.
Danke für die Hilfe.
567
58
This could help you too
2 months ago
39
0
2
4 years ago
246
0
1
5 years ago
203
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.