Installationsservice lässt sich nicht bestellen
vor 2 Jahren
Ich versuche seit zwei Tagen den Installationsservice zu bestellen über diese Seite:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Erhalte aber die Meldung: "Login fehlgeschlagen. Mit ihrem Telekom-Login anmelden."
Aber ich BIN schon mit meinem Telekom-Login angemeldet.
Ich habe bereits einen Installationstermin für den Anschluss aber keine passenden Dosen etc. Brauche also dringend das volle Installationsprogramm. Über die Hotline erhalte ich keinen Rückruf. Wie bestelle ich nun diesen Service.
Danke für die Hilfe.
591
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
64
0
2
vor 5 Jahren
263
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
