Internet Explorer 9

14 years ago

Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht.
Da dies nur bei T-Online erscheint und da aber auf jeder Seite die man anwählt, nervt das schon gewaltig.
Weiss jemand abhilfe?

10379

17

    • 14 years ago

      Hallo hans-dieter59,

      Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht. Weiss jemand abhilfe?


      Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht.

      Weiss jemand abhilfe?

      Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht.

      Weiss jemand abhilfe?

      versuche folgendes. Rufe im IE über Extras die Internetoptionen auf und wähle den Kartenreiter Sicherheit.
      Dort jeweils bei "Internet/ Intranet und Vertrau. Sites" auf "Stufe anpassen klicken und bis zu "Verschiedenes" scrollen und das "Gemischte Inhalte anzeigen" aktivieren und übernehmen.

      MfG P.K.

      0

    • 14 years ago

      Das hat gepasst, danke !!!!

      0

    • 14 years ago

      Hallo,

      hier für die, die es interessiert:

      Die Finalversion des IE9 erscheint am 14.3.2011

      Gruß

      Rolf

      0

    • 14 years ago

      hallo telekom team,

      seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
      meine frage:
      warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_
      die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

      mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme.

      bitte sie um info und hilfe !!
      danke.

      0

    • 14 years ago

      hallo telekom team, seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten. meine frage: warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_ die ist das kundencenter oder auch videoload/log in??????? mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme. bitte sie um info und hilfe !! danke.


      hallo telekom team,

      seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
      meine frage:
      warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_
      die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

      mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme.

      bitte sie um info und hilfe !!
      danke.

      hallo telekom team,

      seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
      meine frage:
      warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_
      die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

      mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme.

      bitte sie um info und hilfe !!
      danke.



      Das ist ebend ein Problem weil Tonline etwas anderes ist!!
      Wenn es bei anderen geht muss es bei t.online noch lange nicht sein.
      Habe auch bis heute gewartet, habe es ebend versucht auf PC win7 und Notebook win 7 nur probleme mit IE9 alles wieder zurück auf IE 8 gestellt und es läuft ohne grosse Probleme.
      M.F.G

      0

    • 14 years ago

      Hallo Leute,

      keine Ahnung was Ihr den tatsächlich für ein Problem habt, jedenfalls habt Ihr
      bisher nichts dazu gepostet, mit geht nicht alleine kann keiner was anfangen.

      Der IE9 läuft auch mit der T-online Seite völlig problemlos.
      Das hat im übrigen auch schon die Rel. Vers. getan.

      Vielleicht solltet Ihr mal eure Einstellungen überprüfen und dann hier posten
      was den genau nicht geht.

      0

    • 14 years ago


      Hallo Leute,

      keine Ahnung was Ihr den tatsächlich für ein Problem habt, jedenfalls habt Ihr
      bisher nichts dazu gepostet, mit geht nicht alleine kann keiner was anfangen.

      Der IE9 läuft auch mit der T-online Seite völlig problemlos.
      Das hat im übrigen auch schon die Rel. Vers. getan.

      Vielleicht solltet Ihr mal eure Einstellungen überprüfen und dann hier posten
      was den genau nicht geht.


      Das problem ist wenn ich das Kundencenteröffne dann auf meine Daten gehe,wird die Kopfzeile mit dem grossen T-und den Punkten inder mitte der Seite aufgesetzt also über andere beschriftungen ich wiessnicht ob dieses richtig ist.
      Dieses passiert nur bei IE9.
      Auf IE8 geschied es nicht.

      Wo ist diese Einstellung zum überprüfen??.
      M.F.G

      0

    • 14 years ago

      Hallo,

      versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht
      und sieh mal ob es dann geht.
      ansonsten noch mal melden.

      Rolf

      0

    • 14 years ago

      Hallo, versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht und sieh mal ob es dann geht. ansonsten noch mal melden. Rolf


      Hallo,

      versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht
      und sieh mal ob es dann geht.
      ansonsten noch mal melden.

      Rolf

      Hallo,

      versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht
      und sieh mal ob es dann geht.
      ansonsten noch mal melden.

      Rolf



      Habe es soebend versucht.
      Beim Ersten aufmachen stehen unten im ersten und zeiten ein häckchen,versucht keine Änderung, dann habe ich im dritten das Häckchen gemacht es verschwanden die ersten versuch keine änderung alles wieder zurück gesetzt.
      werde ihn wohl wieder deinstallieren!!

      0

    • 14 years ago

      In der Browserleiste vom IE oben das erste Zeichen anklicken,
      dann sollte es ansich gehen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      12790

      0

      48

      Solved

      in  

      8893

      2

      1

      Telekom hilft Team

      in  

      21956

      0

      51

      in  

      254

      0

      6