Internet Explorer Skriptfehler
vor 17 Jahren
Hallo und guten Morgen,
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:
1. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
Gruß
nanda-devi
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:
1. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
Gruß
nanda-devi
12787
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
755
0
2
21954
0
51
vor 2 Jahren
252
0
6
vor 17 Jahren
10341
0
15
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo nanda-devi,
"nanda-devi" (Nickname) schrieb:
> es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen
> Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Das können wir nicht (mehr?) nachvollziehen. Erscheinen die Meldungen
bei Ihnen weiterhin?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
nanda-devi
vor 17 Jahren
wie gesagt, die Meldungen erscheinen seit einigen Tagen "wieder" *zwinkern. Während es beim letzten Mal, Anfang Juli, fünf waren, sind es dieses Mal nur diese beiden.
Gruß
nanda-devi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nanda-devi
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo nanda-devi,
"nanda-devi" (Nickname) schrieb:
>wie gesagt, die Meldungen erscheinen seit einigen Tagen "wieder"
>*zwinkern. Während es beim letzten Mal, Anfang Juli, fünf waren, sind
>es dieses Mal nur diese beiden.
Das konnten wir heute Morgen nachvollziehen und wir haben den Fehler
bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Danke für den
Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
83Hageen81
vor 17 Jahren
Er erscheint immer beim minimieren der Online Sieten mal wird ein mal zwei Fehler angezeigt
M.F.G
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
83Hageen81
HalberDAU
vor 17 Jahren
mfg
HalberDAU
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HalberDAU
nanda-devi
vor 17 Jahren
ein kleiner Zwischenbericht zum obigen Problem, welches dieses Mal wohl doch etwas schwieriger zu lösen ist.
Ich nutze mehrmals täglich den PC und gehe "online" um mich dann nach getaner Arbeit wieder abzumelden und den Computer auszuschalten.
Dabei konnte ich gut beobachten, daß diese Meldungen irgendwie ein "Eigenleben" entwickelt haben. Meistens zeigten sie sich nur morgens bei der ersten Anmeldung und dann den ganzen Tag nicht wieder. Manchmal kam auch zusätzlich eine abendliche Meldung, gestern am Montag gar keine, so daß ich schon der Meinung war, die Sache hat sich erledigt *lach. Dafür kam dann die nächste heute Morgen... *nachdenk
Und ich meine mich zu erinnern, daß die Probleme anfingen, nach dem die für einige Tage auf dem/innerhalb des Startcenter eingefügte Meinungsumfrage AGOF (an der ich nicht teilgenommen habe) beendet war :S.
Villeicht hilft meine Beobachtung ja irgendwie, den Knackpunkt zu finden.
Gruß
nanda-devi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nanda-devi
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
schade dass die Fehler immer noch auftritt - haben Sie vielen Dank für
die zusätzlichen Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
nanda-devi
vor 16 Jahren
da es sich bei diesen Skriptfehlern um ein Problem handelt, dessen Lösung in den Zuständigkeitsbereich einer anderen Abteilung fällt,
möchte ich nun, nach einer Woche ohne erkennbaren Erfolg *nachdenk, mit dieser direkt Kontakt aufnehmen.
Leider ist es mir nicht gelungen unter "Service" entsprechende Hinweise zu finden. Würden Sie mir bitte die Kontaktadresse nennen?
Gruß
nanda-devi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nanda-devi
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo nanda-devi,
"nanda-devi" (Nickname) schrieb:
> da es sich bei diesen Skriptfehlern um ein Problem handelt, dessen
> Lösung in den Zuständigkeitsbereich einer anderen Abteilung fällt,
> möchte ich nun, nach einer Woche ohne erkennbaren Erfolg mit dieser
> direkt Kontakt aufnehmen.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich
ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
magicmatthes
vor 16 Jahren
Dabei reicht es, sich nur über das StartCenter ins Web einzuwählen, ohne die T-O Homepage zu öffnen. Damit ist davon auszugehen, das diese Skriptfehler in der StartCenter Vorschau entstehen.
Ansonsten, mein System:
WinXP SP 2 - T-O 6.0 Vers. 6.02.0009
###
Egal an was es liegt, Skriptfehler bitte abstellen, das Dauerweggeklicke nervt. Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
magicmatthes
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nanda-devi