Internet Explorer Skriptfehler

vor 17 Jahren

Hallo und guten Morgen,
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:

1. Meldung

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

Gruß
nanda-devi

Letzte Aktivität

vor 17 Jahren

von

12789

48

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo nanda-devi,
    "nanda-devi" (Nickname) schrieb:
    > es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen
    > Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
    Das können wir nicht (mehr?) nachvollziehen. Erscheinen die Meldungen
    bei Ihnen weiterhin?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

  • vor 17 Jahren

    Guten Morgen, :)

    wie gesagt, die Meldungen erscheinen seit einigen Tagen "wieder" *zwinkern. Während es beim letzten Mal, Anfang Juli, fünf waren, sind es dieses Mal nur diese beiden.
    Gruß
    nanda-devi

    0

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo nanda-devi,
    "nanda-devi" (Nickname) schrieb:
    >wie gesagt, die Meldungen erscheinen seit einigen Tagen "wieder"
    >*zwinkern. Während es beim letzten Mal, Anfang Juli, fünf waren, sind
    >es dieses Mal nur diese beiden.
    Das konnten wir heute Morgen nachvollziehen und wir haben den Fehler
    bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Danke für den
    Hinweis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • vor 17 Jahren

    Habe den Fehler seit 2 Tagen auch bemerkt.
    Er erscheint immer beim minimieren der Online Sieten mal wird ein mal zwei Fehler angezeigt
    M.F.G

    0

  • vor 17 Jahren

    Kann diesen Fehler nur bestätigen. Bei mir ist es dasselbe....

    mfg
    HalberDAU

    0

  • vor 17 Jahren

    Hallo und guten Morgen an das T-Online Team, die technische Abteilung und die übrigen Betroffenen :),
    ein kleiner Zwischenbericht zum obigen Problem, welches dieses Mal wohl doch etwas schwieriger zu lösen ist.
    Ich nutze mehrmals täglich den PC und gehe "online" um mich dann nach getaner Arbeit wieder abzumelden und den Computer auszuschalten.
    Dabei konnte ich gut beobachten, daß diese Meldungen irgendwie ein "Eigenleben" entwickelt haben. Meistens zeigten sie sich nur morgens bei der ersten Anmeldung und dann den ganzen Tag nicht wieder. Manchmal kam auch zusätzlich eine abendliche Meldung, gestern am Montag gar keine, so daß ich schon der Meinung war, die Sache hat sich erledigt *lach. Dafür kam dann die nächste heute Morgen... *nachdenk
    Und ich meine mich zu erinnern, daß die Probleme anfingen, nach dem die für einige Tage auf dem/innerhalb des Startcenter eingefügte Meinungsumfrage AGOF (an der ich nicht teilgenommen habe) beendet war :S.
    Villeicht hilft meine Beobachtung ja irgendwie, den Knackpunkt zu finden.

    Gruß
    nanda-devi

    0

  • vor 17 Jahren

    Hallo Nanda-devi,
    schade dass die Fehler immer noch auftritt - haben Sie vielen Dank für
    die zusätzlichen Hinweise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    0

  • vor 17 Jahren

    Hallo und guten Morgen an das T-Online Team, *grins
    da es sich bei diesen Skriptfehlern um ein Problem handelt, dessen Lösung in den Zuständigkeitsbereich einer anderen Abteilung fällt,
    möchte ich nun, nach einer Woche ohne erkennbaren Erfolg *nachdenk, mit dieser direkt Kontakt aufnehmen.
    Leider ist es mir nicht gelungen unter "Service" entsprechende Hinweise zu finden. Würden Sie mir bitte die Kontaktadresse nennen?
    Gruß
    nanda-devi

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo nanda-devi,
    "nanda-devi" (Nickname) schrieb:
    > da es sich bei diesen Skriptfehlern um ein Problem handelt, dessen
    > Lösung in den Zuständigkeitsbereich einer anderen Abteilung fällt,
    > möchte ich nun, nach einer Woche ohne erkennbaren Erfolg mit dieser
    > direkt Kontakt aufnehmen.
    Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich
    ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

  • vor 17 Jahren

    Habe die zwei Skriptfehler-Meldungen ebenfalls (das hatten wir auch schon vor ein paar Wochen).

    Dabei reicht es, sich nur über das StartCenter ins Web einzuwählen, ohne die T-O Homepage zu öffnen. Damit ist davon auszugehen, das diese Skriptfehler in der StartCenter Vorschau entstehen.

    Ansonsten, mein System:

    WinXP SP 2 - T-O 6.0 Vers. 6.02.0009

    ###

    Egal an was es liegt, Skriptfehler bitte abstellen, das Dauerweggeklicke nervt. Danke!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8893

2

1

Telekom hilft Team

in  

21956

0

51

in  

253

0

6

in  

10348

0

15

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.