skriptfehler im startcenter - was tun ??

vor 17 Jahren

hallo,

habe seit heute morgen folgendes problem:

wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.

es betrifft immer diese seiten:

http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html und
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html

es handelt sich wohl um die "werbeeinblendungen" im startcenter nach der einwahl. ist auf diesen seiten irgendetwas falsch programmiert oder woran liegt das?

gestern hatte ich diese "probleme" noch nicht, ich habe auch nix an irgendwelchen einstellungen geändert, software installiert bzw. deinstalliert, es war einfach über nacht da.

bitte um antwort.


gruß,
andy

10341

15

  • vor 17 Jahren

    andy_koepke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hallo,
    >
    > habe seit heute morgen folgendes problem:
    >
    > wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen
    > möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt.
    > diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet,
    > aber es nervt irgendwie.
    ===================================================
    Hallo andy,

    kann es nur bestätigen, hatte die Meldungen heute auch 2 mal, obwohl "Scriptfehler anzeigen" in den Internetoptionen deaktiviert ist. Ich denke, man bastelt wieder an den T-O Seiten.

    MfG P.K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren

    Habe diese Fehler auftritte auch seit heute morgen hab schon alles versucht bekomme es nicht weg.
    Habe auch schon bei Internet Optionen nach geschaut dort stehen die häckchen auch angezeigt.
    M.F.G.
    Hageen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren

    hallo, kleine ergänzung:

    1) ja, auch bei mir ist die option "skriptmeldungen anzeigen" deaktiviert.

    2) die zweite internet-seite, die diese meldungen verursacht, lautet:

    http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

    3) die genannten internet-seiten funktionieren bei eingabe in den internet-explorer problemlos (ohne fehlermeldungen). im t-online startcenter funktionieren die links zu den "beworbenen" shopping- bzw. service-seiten allerdings nicht (weil die skriptfehler-meldungen dann kommen), aber das auch nur im startcenter!! im internet-explorer funktionieren die links.

    eine antwort von einem mitarbeiter von t-online ist erwünscht.


    danke,
    andy

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren

    Hallo aus Hamburg,
    da auch ich das gleiche Problem habe, nachstehend meine Ausführungen zu dem Thema mit der Hoffnung, daß das T-Online Team hier Aufklärung bringt.
    Seit heute, wenn ich mich über das Start-Center von T-Online angemeldet habe, vor dem Sprung zum "zweiten" Bild des Start-Centers, werden nacheinander die untenstehenden 5 Hinweise aufgeblättert und auf jedem Hinweis ist die Frage “Möchten Sie, daß Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?” mit Ja oder Nein zu beantworten. Danach lande ich bei Bild zwei des Start-Centers.
    Ob ich mit ja oder nein antworte ist völlig egal, beim nächsten anmelden beginnt das Procedere von vorne.
    Und hier nun der Text:

    “Internet Explorer Skripfehler”
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    1. Zeile: 66, Zeichen: 1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

    2. Zeile: 63, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-
    online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

    3. Zeile: 97, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
    online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

    4. Zeile: 63, Zeichen :1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
    online.de/c/12/53/09/36/12530936

    5. Zeile: 123, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0,URL http:// service t
    online.de/c/12/53/09/36/12530936

    Wo liegt das Problem und was ist zu tun?

    Gruß
    nanda-devi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo andy,
    "andy_koepke" (Nickname) schrieb:
    > wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung
    > herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer
    > skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme
    > ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir konnten den Fehler nachvollziehen und
    haben es weitergeleitet, damit die Ursache überprüft und behoben wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren

    *lach (tu)
    Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Jahren


    Hallo Tonti,
    "Tonti" (Nickname) schrieb:
    > Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo.

    Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:

    http://static.t-online.de/c/11/84/16/04/11841604.js

    das ist der Fehler, der da erscheint. Ich muss dann ca. 9 mal auf ja oder nein klicken (spielt keine Rolle), bevor es verschwindet. Die Seite, kann ich in keinem Browser öffnen, bzw. erscheint beim Öffnen ein Download-Fenster. Durch ein weiteres Fenster werde ich gewarnt, das die Datei, die durch das Öffnen der Seite gedownloadet wird, meinen Computer beschädigen könnte. Deshalb habe ich bis jetzt den Download nicht ausgeführt.
    Warum wird da überhaupt was gedownloadet, und was ist das? Kann mir jemand helfen?

    Danke, Jacker!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren


    Hallo Jacker,

    Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:

    Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit
    einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt
    es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler
    noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der
    Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:
    Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit
    einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt
    es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler
    noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der
    Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:


    Welche genaue Version des StartCenter haben Sie installiert?
    Ist eventuell eine Werbeblocker-Software oder eine Firewall mit einer
    ähnlichen Funktion auf dem System installiert?
    Haben Sie im Internet Explorer unter 'Extras / Internetoptionen .. /
    Erweitert' bereits die hier bereits im Thread genannten Einstellungen
    vorgenommen (bzw. nicht geändert - es sind die Standardeinstellungen),
    also: (?)
    | Scriptdebugging deaktivieren (andere)
    | Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
    | Scriptfehler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo T-Online Team,

    ich habe T-online 6.0 installiert. An einer Firewall kann es nicht liegen, da das Problem auch ohne aktivierte Firewall kommt. Ein Werbe-Blocker habe ich so weit ich weiß nicht. Die Einstellungen im Internet Explorer sind richtig eingestellt. Das Problem erscheint noch immer.

    Jacker

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2147

0

2

in  

22152

0

127

in  

10511

0

10

in  

15970

0

5

Gelöst

in  

569

0

2