skriptfehler im startcenter - was tun ??
vor 17 Jahren
hallo,
habe seit heute morgen folgendes problem:
wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.
es betrifft immer diese seiten:
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html und
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html
es handelt sich wohl um die "werbeeinblendungen" im startcenter nach der einwahl. ist auf diesen seiten irgendetwas falsch programmiert oder woran liegt das?
gestern hatte ich diese "probleme" noch nicht, ich habe auch nix an irgendwelchen einstellungen geändert, software installiert bzw. deinstalliert, es war einfach über nacht da.
bitte um antwort.
gruß,
andy
habe seit heute morgen folgendes problem:
wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.
es betrifft immer diese seiten:
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html und
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html
es handelt sich wohl um die "werbeeinblendungen" im startcenter nach der einwahl. ist auf diesen seiten irgendetwas falsch programmiert oder woran liegt das?
gestern hatte ich diese "probleme" noch nicht, ich habe auch nix an irgendwelchen einstellungen geändert, software installiert bzw. deinstalliert, es war einfach über nacht da.
bitte um antwort.
gruß,
andy
10341
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
22152
0
127
vor 15 Jahren
10511
0
10
vor 15 Jahren
15970
0
5
Anonymous User
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> hallo,
>
> habe seit heute morgen folgendes problem:
>
> wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen
> möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt.
> diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet,
> aber es nervt irgendwie.
===================================================
Hallo andy,
kann es nur bestätigen, hatte die Meldungen heute auch 2 mal, obwohl "Scriptfehler anzeigen" in den Internetoptionen deaktiviert ist. Ich denke, man bastelt wieder an den T-O Seiten.
MfG P.K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
83Hageen81
vor 17 Jahren
Habe auch schon bei Internet Optionen nach geschaut dort stehen die häckchen auch angezeigt.
M.F.G.
Hageen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
83Hageen81
andy_koepke
vor 17 Jahren
1) ja, auch bei mir ist die option "skriptmeldungen anzeigen" deaktiviert.
2) die zweite internet-seite, die diese meldungen verursacht, lautet:
http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
3) die genannten internet-seiten funktionieren bei eingabe in den internet-explorer problemlos (ohne fehlermeldungen). im t-online startcenter funktionieren die links zu den "beworbenen" shopping- bzw. service-seiten allerdings nicht (weil die skriptfehler-meldungen dann kommen), aber das auch nur im startcenter!! im internet-explorer funktionieren die links.
eine antwort von einem mitarbeiter von t-online ist erwünscht.
danke,
andy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy_koepke
nanda-devi
vor 17 Jahren
da auch ich das gleiche Problem habe, nachstehend meine Ausführungen zu dem Thema mit der Hoffnung, daß das T-Online Team hier Aufklärung bringt.
Seit heute, wenn ich mich über das Start-Center von T-Online angemeldet habe, vor dem Sprung zum "zweiten" Bild des Start-Centers, werden nacheinander die untenstehenden 5 Hinweise aufgeblättert und auf jedem Hinweis ist die Frage “Möchten Sie, daß Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?” mit Ja oder Nein zu beantworten. Danach lande ich bei Bild zwei des Start-Centers.
Ob ich mit ja oder nein antworte ist völlig egal, beim nächsten anmelden beginnt das Procedere von vorne.
Und hier nun der Text:
“Internet Explorer Skripfehler”
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
1. Zeile: 66, Zeichen: 1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-online.de/c/12/53/09/40/12530940. html
2. Zeile: 63, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-
online.de/c/12/53/09/40/12530940. html
3. Zeile: 97, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
online.de/c/12/53/09/40/12530940. html
4. Zeile: 63, Zeichen :1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
online.de/c/12/53/09/36/12530936
5. Zeile: 123, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0,URL http:// service t
online.de/c/12/53/09/36/12530936
Wo liegt das Problem und was ist zu tun?
Gruß
nanda-devi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nanda-devi
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo andy,
"andy_koepke" (Nickname) schrieb:
> wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung
> herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer
> skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme
> ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir konnten den Fehler nachvollziehen und
haben es weitergeleitet, damit die Ursache überprüft und behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Tonti
vor 17 Jahren
Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tonti
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Tonti,
"Tonti" (Nickname) schrieb:
> Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Jacker
vor 15 Jahren
Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:
http://static.t-online.de/c/11/84/16/04/11841604.js
das ist der Fehler, der da erscheint. Ich muss dann ca. 9 mal auf ja oder nein klicken (spielt keine Rolle), bevor es verschwindet. Die Seite, kann ich in keinem Browser öffnen, bzw. erscheint beim Öffnen ein Download-Fenster. Durch ein weiteres Fenster werde ich gewarnt, das die Datei, die durch das Öffnen der Seite gedownloadet wird, meinen Computer beschädigen könnte. Deshalb habe ich bis jetzt den Download nicht ausgeführt.
Warum wird da überhaupt was gedownloadet, und was ist das? Kann mir jemand helfen?
Danke, Jacker!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacker
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo Jacker,
Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:
einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt
es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler
noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der
Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:
Welche genaue Version des StartCenter haben Sie installiert?
Ist eventuell eine Werbeblocker-Software oder eine Firewall mit einer
ähnlichen Funktion auf dem System installiert?
Haben Sie im Internet Explorer unter 'Extras / Internetoptionen .. /
Erweitert' bereits die hier bereits im Thread genannten Einstellungen
vorgenommen (bzw. nicht geändert - es sind die Standardeinstellungen),
also: (?)
|
|
| Scriptfehler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Jacker
vor 15 Jahren
ich habe T-online 6.0 installiert. An einer Firewall kann es nicht liegen, da das Problem auch ohne aktivierte Firewall kommt. Ein Werbe-Blocker habe ich so weit ich weiß nicht. Die Einstellungen im Internet Explorer sind richtig eingestellt. Das Problem erscheint noch immer.
Jacker
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacker
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy_koepke