skriptfehler im startcenter - was tun ??

vor 17 Jahren

hallo,

habe seit heute morgen folgendes problem:

wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.

es betrifft immer diese seiten:

http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html und
http://service.t-online.de/c/12/53/09/36/12530936.html

es handelt sich wohl um die "werbeeinblendungen" im startcenter nach der einwahl. ist auf diesen seiten irgendetwas falsch programmiert oder woran liegt das?

gestern hatte ich diese "probleme" noch nicht, ich habe auch nix an irgendwelchen einstellungen geändert, software installiert bzw. deinstalliert, es war einfach über nacht da.

bitte um antwort.


gruß,
andy

10348

15

    • vor 17 Jahren

      andy_koepke schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > hallo,
      >
      > habe seit heute morgen folgendes problem:
      >
      > wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung herstellen
      > möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer skriptfehler angezeigt.
      > diese kann ich zwar wegklicken und danach komme ich einwandfrei ins internet,
      > aber es nervt irgendwie.
      ===================================================
      Hallo andy,

      kann es nur bestätigen, hatte die Meldungen heute auch 2 mal, obwohl "Scriptfehler anzeigen" in den Internetoptionen deaktiviert ist. Ich denke, man bastelt wieder an den T-O Seiten.

      MfG P.K.

      0

    • vor 17 Jahren

      Habe diese Fehler auftritte auch seit heute morgen hab schon alles versucht bekomme es nicht weg.
      Habe auch schon bei Internet Optionen nach geschaut dort stehen die häckchen auch angezeigt.
      M.F.G.
      Hageen

      0

    • vor 17 Jahren

      hallo, kleine ergänzung:

      1) ja, auch bei mir ist die option "skriptmeldungen anzeigen" deaktiviert.

      2) die zweite internet-seite, die diese meldungen verursacht, lautet:

      http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

      3) die genannten internet-seiten funktionieren bei eingabe in den internet-explorer problemlos (ohne fehlermeldungen). im t-online startcenter funktionieren die links zu den "beworbenen" shopping- bzw. service-seiten allerdings nicht (weil die skriptfehler-meldungen dann kommen), aber das auch nur im startcenter!! im internet-explorer funktionieren die links.

      eine antwort von einem mitarbeiter von t-online ist erwünscht.


      danke,
      andy

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo aus Hamburg,
      da auch ich das gleiche Problem habe, nachstehend meine Ausführungen zu dem Thema mit der Hoffnung, daß das T-Online Team hier Aufklärung bringt.
      Seit heute, wenn ich mich über das Start-Center von T-Online angemeldet habe, vor dem Sprung zum "zweiten" Bild des Start-Centers, werden nacheinander die untenstehenden 5 Hinweise aufgeblättert und auf jedem Hinweis ist die Frage “Möchten Sie, daß Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?” mit Ja oder Nein zu beantworten. Danach lande ich bei Bild zwei des Start-Centers.
      Ob ich mit ja oder nein antworte ist völlig egal, beim nächsten anmelden beginnt das Procedere von vorne.
      Und hier nun der Text:

      “Internet Explorer Skripfehler”
      In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

      1. Zeile: 66, Zeichen: 1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

      2. Zeile: 63, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http://service t-
      online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

      3. Zeile: 97, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
      online.de/c/12/53/09/40/12530940. html

      4. Zeile: 63, Zeichen :1, Fehler: Objekt erwartet, Code 0, URL http:// service t
      online.de/c/12/53/09/36/12530936

      5. Zeile: 123, Zeichen: 14, Fehler: Objekt erwartet, Code 0,URL http:// service t
      online.de/c/12/53/09/36/12530936

      Wo liegt das Problem und was ist zu tun?

      Gruß
      nanda-devi

      0

    • vor 17 Jahren

       
      Hallo andy,
      "andy_koepke" (Nickname) schrieb:
      > wenn ich über das t-online startcenter 6.0 die internetverbindung
      > herstellen möchte, bekomme ich einige (ca. 4-5) internet-explorer
      > skriptfehler angezeigt. diese kann ich zwar wegklicken und danach komme
      > ich einwandfrei ins internet, aber es nervt irgendwie.
      Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir konnten den Fehler nachvollziehen und
      haben es weitergeleitet, damit die Ursache überprüft und behoben wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 17 Jahren

      *lach (tu)
      Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben

      0

    • vor 17 Jahren


      Hallo Tonti,
      "Tonti" (Nickname) schrieb:
      > Danke T-Online Team alles wieder beim Alten,Fehler behoben
      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo.

      Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:

      http://static.t-online.de/c/11/84/16/04/11841604.js

      das ist der Fehler, der da erscheint. Ich muss dann ca. 9 mal auf ja oder nein klicken (spielt keine Rolle), bevor es verschwindet. Die Seite, kann ich in keinem Browser öffnen, bzw. erscheint beim Öffnen ein Download-Fenster. Durch ein weiteres Fenster werde ich gewarnt, das die Datei, die durch das Öffnen der Seite gedownloadet wird, meinen Computer beschädigen könnte. Deshalb habe ich bis jetzt den Download nicht ausgeführt.
      Warum wird da überhaupt was gedownloadet, und was ist das? Kann mir jemand helfen?

      Danke, Jacker!

      0

    • vor 15 Jahren


      Hallo Jacker,

      Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:

      Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit
      einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt
      es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler
      noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der
      Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:
      Ich habe das Problem mit dem Skriptfehler auch. Schon mindestens seit
      einem halben Jahr. Habe erst nichts unternommen, aber so langsam nervt
      es. Habe das Forum durchgelesen, aber bei mir kommt der Skriptfehler
      noch immer, nachdem ich die Internetverbindung hergestellt habe. Der
      Skriptfehler ist aber ein anderer als bei euch:


      Welche genaue Version des StartCenter haben Sie installiert?
      Ist eventuell eine Werbeblocker-Software oder eine Firewall mit einer
      ähnlichen Funktion auf dem System installiert?
      Haben Sie im Internet Explorer unter 'Extras / Internetoptionen .. /
      Erweitert' bereits die hier bereits im Thread genannten Einstellungen
      vorgenommen (bzw. nicht geändert - es sind die Standardeinstellungen),
      also: (?)
      | Scriptdebugging deaktivieren (andere)
      | Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
      | Scriptfehler anzeigen
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo T-Online Team,

      ich habe T-online 6.0 installiert. An einer Firewall kann es nicht liegen, da das Problem auch ohne aktivierte Firewall kommt. Ein Werbe-Blocker habe ich so weit ich weiß nicht. Die Einstellungen im Internet Explorer sind richtig eingestellt. Das Problem erscheint noch immer.

      Jacker

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2194

      0

      2

      in  

      22153

      0

      127

      in  

      10517

      0

      10

      in  

      15973

      0

      5

      Gelöst

      in  

      580

      0

      2