Internet: Hoher Paketverlust und Hoher Ping auf der PS5 über LAN-Kabel (Call of Duty Warzone)
vor 11 Monaten
Mit voller Erwartung habe ich mich auf den Anbieterwechsel zur Telekom gefreut in der Hoffnung nie wieder Probleme beim Gaming mit der PS5 zu haben. Mittlerweile ist die Verbindung nun schlimmer als beim alten Anbieter. Man kann über die PS5 kein Spiel bei Warzone mehr suchen ohne hohen Paketverlust und Ping zu haben. Von 20 Lobbys sind 15 mit Paketverlust und ab und zu 5 Lobbys ohne Paketverlust. In der Regel liegt der Ping bei 150 und man hat einen Paketverlust zwischen 5-15%. In den anderen Forenbeiträgen finde ich keine Lösung für dieses Problem. Es wird zwar öfters über das Problem berichtet aber keine wirklichen Lösungsvorschläge genannt. Wenn das Problem über WLAN besteht könnte ich das noch verstehen. Meine PS5 ist mit einem LAN Kabel direkt an den Router angeschlossen. Ich nutze eine Fritzbox 7520.
Viele Grüße.
803
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
2
vor 4 Jahren
550
0
3
vor einem Jahr
166
0
5
vor 2 Jahren
2927
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.