Gelöst
Internetstörung Sync abbrüche neue Leitung, 20257 Hamburg, Störungsnummer ???, bitte um Hilfe Wohnung übernommen
vor 3 Jahren
Beschreibung siehe oben, bitte um Kontakt. Störung wurde nicht behoben. Wir haben die Wohnung gekauft und möchten die Störung gerne beheben um Internet in der Wohnung zu haben.
Vor-Eigentümer ist bekannt, alles weitere dann wenn jemand dieses Anliegen übernommen hat und zu einer Lösung beitragen kann. Bin seit ein paar Tagen damit beschäftigt. Leider kann nur die Telekom die Störung beheben. Ich brauche nur einen Techniker und jemanden, der mir hilft das Problem zu lösen.
Danke und Grüß e B. Wolbers-Lüpke
[??? Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. aus Betreff entfernt!]
211
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
477
0
8
Gelöst
898
0
3
vor 11 Monaten
274
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @WolbersB
als erstes bitte folgendes machen, sonst weiß keiner wer du bist.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. ebenso kannst du dort die Störungsnummer hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann solltest du mal genau schildern, welche Informationen dir vorliegen.
um was für eine Störung soll es sich handeln.
die Störung hast du aufgegeben?
es handelt sich um deinen Anschluß?
0
vor 3 Jahren
Leider kann nur die Telekom die Störung beheben.
Das heisst anderer Anbieter? Dann melde dich bei denen. Ansonsten Störung melden @WolbersB
0
vor 3 Jahren
@WolbersB Solltest du kein Telekomkunde sein ist hier leider das Ende der Fahnenstange erreicht. Auch an der Hotline/Chat/sonst. Kontaktwege kann/darf dir niemand von der Telekom helfen. Wir als Kunden können es eh nicht.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau das scheint das Problem. Danke dir
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.
Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.
Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von