Gelöst

Internetstörung Sync abbrüche neue Leitung, 20257 Hamburg, Störungsnummer ???, bitte um Hilfe Wohnung übernommen

vor 3 Jahren

Beschreibung siehe oben, bitte um Kontakt. Störung wurde nicht behoben. Wir haben die Wohnung gekauft und möchten die Störung gerne beheben um Internet in der Wohnung zu haben. 

Vor-Eigentümer ist bekannt, alles weitere dann wenn jemand dieses Anliegen übernommen hat und zu einer Lösung beitragen kann. Bin seit ein paar Tagen damit beschäftigt. Leider kann nur die Telekom die Störung beheben. Ich brauche nur einen Techniker und jemanden, der mir hilft das Problem zu lösen.

Danke und Grüß e B. Wolbers-Lüpke

 

[??? Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. aus Betreff entfernt!]

211

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @WolbersB 

       

      als erstes bitte folgendes machen, sonst weiß keiner wer du bist.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. ebenso kannst du dort die Störungsnummer hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      @WolbersB  schrieb:
      Vor-Eigentümer ist bekannt, alles weitere dann wenn jemand dieses Anliegen übernommen hat und zu einer Lösung beitragen kann.

      dann solltest du mal genau schildern, welche Informationen dir vorliegen.

      um was für eine Störung soll es sich handeln.

      die Störung hast du aufgegeben?

      es handelt sich um deinen Anschluß?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      WolbersB

      Leider kann nur die Telekom die Störung beheben.

      Leider kann nur die Telekom die Störung beheben.
      WolbersB
      Leider kann nur die Telekom die Störung beheben.

      Das heisst anderer Anbieter? Dann melde dich bei denen. Ansonsten Störung melden @WolbersB 

      0

    • vor 3 Jahren

      @WolbersB Solltest du kein Telekomkunde sein ist hier leider das Ende der Fahnenstange erreicht. Auch an der Hotline/Chat/sonst. Kontaktwege kann/darf dir niemand von der Telekom helfen. Wir als Kunden können es eh nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau das scheint das Problem. Danke dir

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @WolbersB  schrieb:

      Genau das scheint das Problem. Danke dir

       


      Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.

      Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @WolbersB  schrieb:

      Genau das scheint das Problem. Danke dir

       


      Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.

      Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1282

      0

      12

      Gelöst

      in  

      201

      0

      4