Internetverfügbarkeit

5 years ago

Guten Morgen Telekom Support Fröhlich

Ich habe eine Frage unzwar wird beim Verfügbarkeits ,,Checker,, bei uns an der Breslauerstr.15 nur ein 50k Anschluss angezeigt und wenn ich so bei den Nachbarn gucke sehe ich sogar 250k mindestens bei allen, sodass für mich sich die Frage stellt ob ich diese auch buchen kann.

Wir werden mitte April da einziehen und das Haus stand lange leer stehend (vll deswegen nur 50k Anschluss) würde Sinn machen.

Wäre auch blöd wenn alle Nachbarn 250k Anschluss haben und nur dieses Haus nicht.

Danke schonmal für die Antworten 😛

230

3

    • 5 years ago

      Hallo @MTexpert723,

       

      diese Frage können wir dir in einem "Kunden helfen Kunden" Forum auch nicht beantworten.

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      VG Gurke

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @MTexpert723 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Mögen Sie, wie von @Gurke bereits schon geschildert, Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag geben? Ich schaue dann gerne nach den Umständen und melde mich zum weiteren Vorgehen bei Ihnen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag @MTexpert723 , hier nur ein kleiner Reminder: Wenn meine / unsere Hilfe gewünscht ist, hinterlegen Sie bitte die Daten und geben eine Meldung ab, da wir ansonsten nicht für Sie tätig werden können. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from