Gelöst

Intervall-Störung

vor 7 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

 

entweder ihr oder ich 

 

 

Hinweis

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6302

200

    • vor 7 Monaten

      Interessanter Beitrag. Aber am Besten gefallen mir diese haltlosen Drohungen. Meine absolute Nummer 1 seit Jahren als Mitglied in dieser Community:

      Deniz07

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht. Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

      Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

      Deniz07

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

      Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.


      Zum einen. Sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden wird jeder Anwalt mit entsprechendem Fachwissen diese Anschuldigungen seitens des Rechtsbeistandes von @Deniz07  und seinem Management genüsslich in der Luft zerreissen.

      Garniert mit einem amüsierten Gelächter.

      Aber hier vorweg schon Teilnehmer persönlich anzugreifen ist dann noch das Sahnehäubchen. 

      Daher mein Tipp. Vertrag bei der Telekom auslaufen lassen und bei einem Mitbewerber glücklich werden.

      On Top noch ein Hinweis an @Deniz07 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

      Einfach zu lesen. Einfach zu verstehen.

       

      34

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ü 40 mit LOL jetzt hab ich alles gelesen bist der Knaller 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ü 40 mit LOL

      Ü 40 mit LOL
      Deniz07
      Ü 40 mit LOL

      und das glaubst du jetzt nicht? 

      Wenn du es genau wissen willst bin ich 58 Jahre alt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ü 40 mit LOL jetzt hab ich alles gelesen bist der Knaller

      Ü 40 mit LOL jetzt hab ich alles gelesen bist der Knaller 

      Deniz07

      Ü 40 mit LOL jetzt hab ich alles gelesen bist der Knaller 


      LOL! Du bist nicht besser mit deinen 17 Jahren, gehe mal bei 07 vom Geburtsjahr aus. Ach so, bin 56, darf trotzdem LOL schreiben. 

    • vor 7 Monaten

      Und was hat Gaming jetzt mit ESportlern zu tun? 

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe starke Verzögerungen und bin immer im Nachteil. Meine Spieler bewegen sich wie panzer und meine ki macht nicht dass was sie soll! Down Upload ist gut Ping ist gut sobald ich mit LTE spiele ist der Ping zwar hoch aber deutlich flüssiger also ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ich habe starke Verzögerungen und bin immer im Nachteil. Meine Spieler bewegen sich wie panzer und meine ki macht nicht dass was sie soll! Down Upload ist gut Ping ist gut sobald ich mit LTE spiele ist der Ping zwar hoch aber deutlich flüssiger also ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben

      Ich habe starke Verzögerungen und bin immer im Nachteil. Meine Spieler bewegen sich wie panzer und meine ki macht nicht dass was sie soll! Down Upload ist gut Ping ist gut sobald ich mit LTE spiele ist der Ping zwar hoch aber deutlich flüssiger also ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben 

      Deniz07

      Ich habe starke Verzögerungen und bin immer im Nachteil. Meine Spieler bewegen sich wie panzer und meine ki macht nicht dass was sie soll! Down Upload ist gut Ping ist gut sobald ich mit LTE spiele ist der Ping zwar hoch aber deutlich flüssiger also ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben 


      Also ganz ehrlich? Such da lieber den Fehler in deinem Hemnetz oder auf dem Spielserver. Was soll die Telekom da machen wenn die Game KI nicht gerbacken bekommt?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben

      ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben 
      Deniz07
      ich kann mit meinem Festnetz Anschluss keine Echtzeitanwendungen betreiben 

      Das wird sich nicht allzuviel bessern lassen.  Deshalb bevorzuge ich Desktop-Anwendungen ohne Onlinezwang. Echtzeitanwendungen werden immer ein Problem sein, und das wird noch mehr zunehmen, wenn immer mehr Softwarehersteller ihre Anwendungen ins Internet auslagern und es immer weniger Offline-Anwendungen geben wird. 

    • vor 7 Monaten

      Oh, was habe ich hier verpasst? Hole mir Popcorn & Cola und warte nun auf die ernsthaften Konsequenzen.

       

      Und wenn @Deniz07 Probleme hat, sollte sich @Deniz07 Hilfe suchen.

      0

    • vor 7 Monaten

      Und was erwartest du jetzt? Wenn es bei Vodafone mit anderer Technologie auch so ist, liegt's wohl nicht an der Telekom, aber eine Behebung der Telekom verlangen? 

       

      Oh man, macht zu das Ding, so viel Popcorn kann ich morgens nicht essen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Die Vodafone ist schon gut seit mehreren Wochen dabei das Problem zu finden Fröhlich meine Auffahrt wurde auch schon bearbeitet ich hoffe bald ist die Straße dran 

    • vor 7 Monaten

      Ich glaube er halluziniert Fröhlich 

      0

    • vor 7 Monaten

      Hier in der Umgebung werden Störungen verursacht. Demnächst wird sich ein Ingenieur dass ganze anschauen und dann bin ich mal gespannt ob ihr dann immer noch meinen zu müssen es wären die gameserver 

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      IMG_3327.png

      kommt dir der Name bekannt vor ? 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      4 Jahre sind vergangen MEIN LIEBER!!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      kommt dir der Name bekannt vor ?

      kommt dir der Name bekannt vor ? 
      Deniz07
      kommt dir der Name bekannt vor ? 

      ja ist meiner - na und?

      Ist ja richtig was da seht 

       

      Wenn du den darunter meinst - ne ist mir nicht bekannt - ich merke mir aber auch nicht jede dreistellige Buchstaben/Ziffer Kombination

    • vor 7 Monaten

      Na dann, wende dich an die Bundesnetzagentur. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Schon getan 👍 daraufhin hat mich die Disposition angerufen gehabt und war endlich interessiert/ gewollt sich dem Problem gegenüberstehen und das Problem zu lösen… meine Leitung wurde jetzt gedrosselt weil man schauen wollte ob’s besser wird leider immer noch gleich 

       

      letzte Chance bleibt ein Ingenieur 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Schon getan 👍 daraufhin hat mich die Disposition angerufen gehabt und war endlich interessiert/ gewollt sich dem Problem gegenüberstehen und das Problem zu lösen… meine Leitung wurde jetzt gedrosselt weil man schauen wollte ob’s besser wird leider immer noch gleich letzte Chance bleibt ein Ingenieur

      Schon getan 👍 daraufhin hat mich die Disposition angerufen gehabt und war endlich interessiert/ gewollt sich dem Problem gegenüberstehen und das Problem zu lösen… meine Leitung wurde jetzt gedrosselt weil man schauen wollte ob’s besser wird leider immer noch gleich 

       

      letzte Chance bleibt ein Ingenieur 

      Deniz07

      Schon getan 👍 daraufhin hat mich die Disposition angerufen gehabt und war endlich interessiert/ gewollt sich dem Problem gegenüberstehen und das Problem zu lösen… meine Leitung wurde jetzt gedrosselt weil man schauen wollte ob’s besser wird leider immer noch gleich 

       

      letzte Chance bleibt ein Ingenieur 


      Dein nächster Beitrag wird dann so lauten: Technikereinsatz wurde berechnet, Skandal! 

       

    • vor 7 Monaten

      @Deniz07 DassDu meinst, da seien Störer auf der Leitung, lesen wir erst in den letzten 10 Minuten.

      Das hättest Du mal besser gleich beschrieben, denn dann hätte es geheißen: Telekom nicht für Beseitigung zuständig.
      Und inzwischen hast Du ja bereits mehrfach den Wink Richtung Bundesnetzagentur bekommen.

      Ich empfehle allerdings, dass dann dort Dein Management das Problem in anderem Ton vorstellt. Das ist eine Behörde und die muss man anders behandeln. Nämlich gut.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Kunden muss man auch gut behandeln 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Kunden muss man auch gut behandeln

      Kunden muss man auch gut behandeln 

      Deniz07

      Kunden muss man auch gut behandeln 


      Wirst du doch, was willst du eigentlich? Mehrfach Hilfe vom team ausgeschlagen und dann jammern. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Seit Jahren höre ich nur Peering Probleme Game Server ist schuld 

       

      wollt ihr mich verar*chen

    • vor 7 Monaten

      @Deniz07 Du machst es zumindest hier fast allen zunehmend schwerer, die Contenance zu bewahren https://www.dwds.de/wb/Contenance  .  Woher nimmst Du den Anspruch, noch besser behandelt zu werden, als in den AGB vorgesehen ?

       

      0

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