Gelöst

Intervall-Störung

vor 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

 

entweder ihr oder ich 

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Sorry, aber ich habe den Beitrag wieder zurück nach Sonstiges geschoben, da @Deniz07 mehr auf Krawall gebürstet, als auf die Lösung seines Problems fokussiert zu sein scheint. ?🤷🏼?

     

    Den Bereich Festnetz sehe ich da aktuell eher fehl am Platz. 
     
    Gruss und guten Morgen Zusammen 

    VoPo

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Lese ich da gerade 14 Jahre?? Ernsthaft? Und ein 14-jähriger droht mit Management und ernsthaften Konsequenzen für die Telekom?

    RoadrunnerDD

    Deniz07 ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich Deniz07 ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich

    Deniz07

    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich

    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich
    Deniz07
    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich

    RoadrunnerDD
    Deniz07

    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich

    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich
    Deniz07
    ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich


    Und genau hier habt ihr mich auf dem Boden liegen? 

    Ein 14-jähriger der nicht mal Geschäftsfähig ist, geschweige den irgendwelche Aufträge zur Entstörung eines Internetanschlusses erteilen kann macht hier ein Fass auf das seinesgleichen sucht. Schreibt, das Kabelanbieter wegen seinem vermeintlichen Problem Strassen aufreissen. Ingenieure damit beschäftigt sein nicht vorhandenes Problem zu lösen.

    Schreibt, das Bandbreite und Latenzen nicht das Problem sind. Das sein Heimnetzwerk in Ordnung sei. Und behauptet dann, das die Telekom verantwortlich für sein Zockerproblem ist? 

    Und dann noch...

    Deniz07

    sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

    sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
    Deniz07
    sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

    ...hat man mit 14 nicht erst seine schulische Laufbahn gesetzlich verpflichtend zu beenden? Zumindest die Mindestanforderung eines Schulabschlusses? 

    Aus dem Anderen Beitrag. Welcher Techniker läßt sich die Ping-Ergebnisse von einem 14-jährigen abfotografieren und dann geht er damit in Foren hausieren? Zumal die Fotos keinerlei Probleme zeigen und ich mir immer noch nocht im Klaren darüber bin was der @Deniz07 eigentlich will.

     

    Noch ein Hinweis an das Telekomhilft Team.

    Wie kann ein 14-jähriger hier irgendwelche Forderungen stellen wenn er nicht mal der Anschlussinhaber ist? Wäre da ein Hinweis an die Erziehungsberechtigten/Anschlussinhaber nicht mal angebracht.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @all,

     

    vielen Dank für den Hinweis. Den Titel habe ich in Absprache mit dem Community Management geändert. Des Weiteren schließen wir diesen Thread nun, damit erst einmal wieder Ruhe einkehrt.

     

    Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema hier gibt, melden wir uns wieder.

     

    Beste Grüße

    Tanja

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Deniz07

    Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab

    Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab 
    Deniz07
    Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab 

    Und nun schlägt er hilflos um sich. Ich glaube fast hier gibt es kein Problem. Es ist einfach nur ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei. 

    Gepaart mit Respektlosigkeit, mangelndem Fachwissen, fehlender Expertise und einer großen Portion Ahnungslosigkeit. 

    Wer glaubt an einer Konsole erfolgreich daddeln zu können sollte zumindest auch ein wenig Hintergrundwissen haben. Und das kann ich bisher mit keinem einzigen seiner Beiträge erkennen. 

     Was mich viel mehr erschreckt ist Folgendes. Seine Erziehungsberechtigten müssen wissen was er tut. Den wie sonst erklärt sich folgende Aussage.

     

    Deniz07

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.

    Deniz07

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.


     

    Deniz07

    Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht. Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

    Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

    Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

    Deniz07

    Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

    Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.


    Ein 14-jähriger erteilt Aufträge zur Entstörung und stellt Forderungen ohne das die Erziehungsberechtigten mitbekommen, das sich Telekomtechniker bei ihm Zuhause die Klinke in die Hand geben. Ernsthaft? So langsam wird es lächerlich und vor allem unglaubwürdig!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @all,

     

    vielen Dank für den Hinweis. Den Titel habe ich in Absprache mit dem Community Management geändert. Des Weiteren schließen wir diesen Thread nun, damit erst einmal wieder Ruhe einkehrt.

     

    Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema hier gibt, melden wir uns wieder.

     

    Beste Grüße

    Tanja

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