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iPhone 5 - kein Empfang mehr.
vor 12 Jahren
Hallo, habe gestern mein iPhone 5 bekommen.
Heute war die Karte irgendwann aktiviert und ich konnte telefonieren und ins Internet.
Irgendwann fiel mir auf, dass dort oben "Kein Netz" steht. Leider bucht es sich auch nicht mehr ins Netz ein. Wenn ich es aus und wieder ein schalte, dann steht dort oben ein paar Sekunden "Suchen..." und dann wieder "Kein Netz".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Prolife1986
Starter*in
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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kai.diel
Starter*in
vor 12 Jahren
An Orten Wo LTE / 3G und EDGE verfügbar ist bucht es sich nur mit EDGE ein und macht auch keine Anstalten zu wechseln... Nur das ein- und wieder ausschalten des Flugmodus sorgen für eine schnellere Verbindung.
Am selben Ort wo ich dieses Verhalten nun beobachte hat mein iPhone 4 sich IMMER selbstständig ins 3G eingebucht auch wenn zuvor nur Edge in der Nähe verfügbar war.
"Das mobile Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" ist auch eine Meldung die mich mit meinem 5er ständig begleitet.
Das Problem mit der Gesprächsqualität ist ebenfalls nicht zu leugnen.
Alles in allem eiin unschöner Zustand der hoffentlich schnellstmöglich abgestellt werden kann.
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carlos.guelvega
Starter*in
vor 12 Jahren
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Anonymous User
vor 12 Jahren
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Tobi P.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle gerne einmal für Sven.
Sollte der Tipp von meinem Kollegen nicht helfen, nehmen Sie bitte einmal die SIM-Karte aus dem iPhone und legen diese danach erneut ein. Verraten Sie mir alternativ bitte einmal Ihre Postleitzahl, dann schaue ich, ob eventuell Einschränkungen seitens der Telekom dort vorliegen.
Viele Grüße Tobias
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petra.schulte.92
Starter*in
vor 12 Jahren
Ich habe das Problem nun auch seit mehreren Wochen immer wieder, und muss immer wieder einen "Reboot" machen. Heute hat erst das Neueinlegen der SIM-Karte geholfen. Auf die Dauer ist das ziemlich nervig. Zumal das iPhone andere Netze erkennt, aber die Verbindung nicht herstellt. Ist das dann vermutlich ein HW-Fehler?
Viele Grüße
Petra
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Christian We.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
installiert? Prüfen Sie bitte einmal, ob die Auffälligkeiten damit immer noch
bestehen. Viele Grüße Christian
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