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Kalender-Synchronisation per SyncPlus mit iPhone funktioniert nicht mehr
vor 6 Monaten
Die Synchronisation meines Telekom-Kalenders per SyncPlus mit meinem iPhone 7 Plus funktioniert seit einigen Tagen NICHT mehr.
E-Mail-Synchronisation funktioniert noch.
Einloggen mit der SynPlus-App vom Handy aus bringt Fehler und die (sinngemäße) Ausschrift, dass der Account wegen des missglückten Login-Versuchs vorrübergehend gesperrt sei. Ich solle es später wieder versuchen. (Habe ich gestern und heute vergeblich getan.)
Wie kann die Kalender-Synchronsation zwischen Telekom-Kalender und meinem iOS-Kalender wieder in Gang gesetzt werden?
(Ich habe in den Einstellungen auf dem Handy ausgewählt, dass ALLE Kalender-Einträge synchronisiert werden. Könnte dies einen Engpass ausgelöst haben?)
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teezeh
Community Guide
vor 6 Monaten
Welche iOS-Version läuft darauf?
Grundsätzlich brauchst du Sync Plus auf einem iPhone überhaupt nicht. iOS kann CalDAV und CardDAV nativ. Dazu einfach unter Einstellungen -> Mail -> Accounts entsprechende Konten hinzufügen. Die nötigen Daten findest du u. a. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
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MAD4
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Danke für die schnelle Antwort!
Meine iOS-Version ist 15.8.2, die aktuellste für mein Model.
Ich würde erst einmal lieber mit SynPlus weitermachen in der Hoffnung auf Support seitens der Telekom. Ohne externen Support traue ich mir das nicht zu.
Beste Grüße!
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