Gelöst
kann gelöscht werden
vor 9 Monaten
kann gelöscht werden
437
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
9
Gelöst
436
0
3
vor 2 Jahren
2846
0
1
vor 4 Jahren
466
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
kann gelöscht werden
437
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
9
436
0
3
vor 2 Jahren
2846
0
1
vor 4 Jahren
466
0
4
vor 9 Monaten
Eine 73 Kundennummer ist unter anderem MagentaTV unabhänig vom Anbieter.
Zu finden in diesen Kundencenter: https://www.telekom.de/erleben
0
vor 9 Monaten
vielen dank an die eifrigen lösungsmarkierer, trotzdem bleibt die frage unbeantwortet wie das sein kann, wenn ich nichts abgeschlossen habe
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Grüße @Gadich
Aber ein Mitarbeiter war das nicht gewesen?
Oder gibt es keine Mitarbeiterverträge?
Eine Rechnung auch nicht erhalten?
Antwort
von
vor 9 Monaten
vielen dank an die eifrigen lösungsmarkierer,
Ich sehe keine Lösungsmarkierung.
Beantworte lieber den Hinweis auf
Eine 73 Kundennummer ist unter anderem MagentaTV unabhänig vom Anbieter.
Hast Du so einen TV-Tarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@→Mataimaki← nein gibt keine mitarbeiter die was bestellt haben
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@BigWoelfi2 ja weil ich sie die lsöungsmarkierung entfernt habe. Ja gelesen und weiter? Was soll ich beantworten? Es war von uns niemand der iwas beauftragt hat. Ich lass einfach die Abbuchung zurückgehen, wollte halt nur klären ob es vielleicht ein zahlendreher oder dergleichen gewesen sein kann. Aber wenn man nur angemacht wird...
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
@BigWoelfi2 ja weil ich sie die lsöungsmarkierung entfernt habe. Ja gelesen und weiter? Was soll ich beantworten? Es war von uns niemand der iwas beauftragt hat. Ich lass einfach die Abbuchung zurückgehen, wollte halt nur klären ob es vielleicht ein zahlendreher oder dergleichen gewesen sein kann. Aber wenn man nur angemacht wird...
@Gadich
Nicht falsch verstehen aber du weißt doch aufgrund deiner langjährigen Erfahrung hier dass nur die Teamies helfen könne, daher ist es meiner Meinung nach nicht konstruktiv wenn du dein Anliegen jetzt hier wieder löschst und die Abbuchung zurückgehen lässt.
Wobei du selber wissen musst was du tust, ich hätte es über nen Teamie klären lassen
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Gadich
im CG -Bereich gibt es einen Thread (zumindest gab es den mal), in dem man so etwas, was einen selbst betrifft, vorstellen und klären lassen könnte. Wenn man sich dort im CG -Bereich nur wenig aufhält sondern sich eher um Fälle in der Community kümmert, kann es leicht sein, dass man das nicht mitbekommen konnte. Zumal der Thread auch schon älter ist, man nach ihn weiter hinten suchen müsste,
Frag mal Gabriel__ im CG -Bereich danach.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Aber wenn man nur angemacht wird...
Wo und von wen?
Sehe da nichts @Gadichvor deiner Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Gadich
das ist eine Kundennummer des Kundencenters Erleben.
Dort kann man unter anderem MagentaTV anschlussunabhängig, Optionen dafür, ..., Geräte wie MagentaTV Stick etc buchen. Früher gab es auch noch manch anderes darüber.
Zum Teil laufen mache Videoload-Abrechnungen auch darüber.
Hast du irgend etwas in der Richtung?
0
vor 9 Monaten
Gewisse Personen buchen gerne illegal von Firmenkonten ab weil das nicht so auffällt wie bei Privatkonten.
Ist deine iban im internet auf der Homepage ersichtlich.
Wende dich an deine Bank.
Steht im kontoauszug nicht wer das war ?
AllerAllerLetzte möglichkeit..Rückbuchung...aber sehr vorsichtig..
0
vor 9 Monaten
@Sherlocka nein nichts dergleichen, aber ist erledigt, ich habe die abbuchung zurückgegben. Ist mir dann auch egal. Von diesem Konto werden nur Mobilfunk abgebucht, sosnt nichts.
0
vor 9 Monaten
kann gelöscht werden
Das ist aber eine schwache Vorstellung durch einen CG 😳👎
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Gadich kann gelöscht werden kann gelöscht werden Gadich kann gelöscht werden Das ist aber eine schwache Vorstellung durch einen CG 😳👎
kann gelöscht werden
Das ist aber eine schwache Vorstellung durch einen CG 😳👎
Sehe ich auch so. Schwache Vorstellung und schwaches Vorbild.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Gadich
Habe jetzt erst Deinen gelöschten "Beitrag" gelesen - und kann mir deshalb auch keinerlei Meinung bilden.
Fakt ist, dass so jegliche "spannende Diskussion", wie sich dieses Forum "auf die Fahne" geschrieben hat,
entweder im Keim oder "im Wachsen" abrupt erstickt wird.
Nur so viel konnte ich erkennen: Es ging um eine dubiose Abbuchung zu Deinen Lasten.
Und da ich rein zufällig seit 29 Jahren mit Gelddingen zu tun habe, hätte ich eventuell noch den einen
oder anderen Tipp geben können.
Ist jetzt unmöglich worden...
PS: Der Beitrag verstößt nicht gegen die Netiquette, also hat das Team auch keinen Anlass u. keine Handhabe,
den Beitrag zu löschen.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @Gadich
Ich kann leider nur raten, um was es geht 😅
Lese aber auf jeden Fall raus, dass ich mir das ansehen sollte.
Möchtest du?
Dann sag mir doch bitte, wann wir dazu mal eben telefonieren können.
Viele Grüße
Raphaela
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Raphaela T.
Hinweis, mit deinem versuchten Ping stimmt etwas nicht, ist anders als normalerweise.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Aber ist jetzt gut, Ist ereldigt. Ich antworte jetzt auch nicht mehr in dem Beitrag.
Hilfe ist nicht mehr gewollt.
Diskussion ging nur noch um das Verhalten des TE danach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von