Gelöst

Kann keine Emails mehr abrufen angezeigt wird Serverfehler es kann keine Verbindung aufgebaut werden

vor 6 Jahren

Sied dem 19.09.19 können wir keine Emails mehr empfangen.angezeigt wird Serverfehler  es kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Internet geht aber Problemlos.Es betrifft beide Email Konten . wir haben aber seid Wochen eine Baustelle in der gesamten Straße,  es werden neue Elektrokabel verlegt ,könnte es damit etwas zu tun haben.Das eventuell die Leitung der Telekom beschädigt wurdeß Für Antworten wäre ich sehr dankbar   gruß Merflo

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Merflo ,

       

      ist dies die komplette Fehlermeldung?

      Mit welchem Programm und Endgerät wird gearbeitet?

      Was passiert wenn du dir selber eine mail schickst?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jojo1

      Hallo @Merflo , ist dies die komplette Fehlermeldung? Mit welchem Programm und Endgerät wird gearbeitet? Was passiert wenn du dir selber eine mail schickst?

      Hallo @Merflo ,

       

      ist dies die komplette Fehlermeldung?

      Mit welchem Programm und Endgerät wird gearbeitet?

      Was passiert wenn du dir selber eine mail schickst?

      jojo1

      Hallo @Merflo ,

       

      ist dies die komplette Fehlermeldung?

      Mit welchem Programm und Endgerät wird gearbeitet?

      Was passiert wenn du dir selber eine mail schickst?


      Die komplette Fehlermeldung lautet: activesync.t-online ist nicht erreichbar, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Fehlercode 0x85010014.Internet funktioniert aber. Programm istMikrosoft und das Endgerät ein Pc. Selbst geschickte Mails kommen nicht an.ich konnte das Emailkonto von meinem Mann mit der App aktivieren mein konto leider nicht, auch wenn ich beide verknüpfe kommen nur seine Mails an .Habe heut abend erfahren das ein Mieter in unserem Haus sied dem selben Tag die gleichen Probleme hat. Viele Grüße Merflo -PS Auf weitere Fragen kann ich erst morgen Nachmittag wieder antworten weil wir morgen bis nachmittags keinen Strom haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Versuche es doch mal anstelle mit der App (welcher?) einfach mit dem E-Mail Center.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Versuche es doch mal anstelle mit der App (welcher?) einfach mit dem E-Mail Center.

      Versuche es doch mal anstelle mit der App (welcher?) einfach mit dem E-Mail Center.

       

       

      Käseblümchen

      Versuche es doch mal anstelle mit der App (welcher?) einfach mit dem E-Mail Center.

       

       


      Guten Abend,es ist die Telecom Mail App fürs Smartphone. alle Versuche mit dem E-Mail Center laufen ins leere .es erscheinen

      Meldungen wie Verbindungsfehler, keine Serververbindung.Wenn ich die E-Mailkonten aufrufe erscheint seid 2 Tagen der Hinweis:

      Inhalt wird Synchronisiert es tut sich aber nichts. Viele Grüße Merflo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Merflo

      . . . könnte es damit etwas zu tun haben, dass eventuell die Leitung der Telekom beschädigt wurde ?

      . . . könnte es damit etwas zu tun haben, dass eventuell die Leitung der Telekom beschädigt wurde ?
      Merflo
      . . . könnte es damit etwas zu tun haben, dass eventuell die Leitung der Telekom beschädigt wurde ?

      Wenn das Internet funktioniert, wohl nicht.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Merflo,

      die Leitung wird es nicht sein, da das Internet bei dir Zuhause ja funktioniert.
      Hast du schon versucht die Mails über einen anderen Browser abzurufen oder über die App?
      Ich wüsste gerne ob, der Fehler darüber auch auftritt.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dorothea T.

      Hallo @Merflo, die Leitung wird es nicht sein, da das Internet bei dir Zuhause ja funktioniert. Hast du schon versucht die Mails über einen anderen Browser abzurufen oder über die App? Ich wüsste gerne ob, der Fehler darüber auch auftritt. Viele Grüße Dorothea T.

      Hallo @Merflo,

      die Leitung wird es nicht sein, da das Internet bei dir Zuhause ja funktioniert.
      Hast du schon versucht die Mails über einen anderen Browser abzurufen oder über die App?
      Ich wüsste gerne ob, der Fehler darüber auch auftritt.

      Viele Grüße
      Dorothea T.
      Dorothea T.
      Hallo @Merflo,

      die Leitung wird es nicht sein, da das Internet bei dir Zuhause ja funktioniert.
      Hast du schon versucht die Mails über einen anderen Browser abzurufen oder über die App?
      Ich wüsste gerne ob, der Fehler darüber auch auftritt.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Ich habe schon einiges versucht ,ein anderer Browser funktioniert nicht ,über die App hab ich das Konto von meinem Mann aktivieren können aber mein Emailkonto geht nicht und das ist das wichtigere ich hab die beiden Konten dann miteinander verknüpft  es kommen trotzdem nur die von meinem Mann an. Ein anderer Mieter in unserem Haus hat komischerweise seid dem selben Tag die gleichen Probleme Viele Grüße Merflo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Merflo,

      @Käseblümchen hat recht, versuche bitte mal dein Glück mit dem E-Mail Center. Wenn du kein Glück hast, helfe ich dir gerne weiter. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil.

      Viele Grüße,

      Wajiha B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Merflo,

      gern möchte ich die betroffenen E-Mail Adressen in unserer Datenbank prüfen. Dazu könnten wir am besten einmal kurz telefonieren.
      Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

      Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Jürgen U.  schrieb:

      Hallo @Merflo,

      gern möchte ich die betroffenen E-Mail Adressen in unserer Datenbank prüfen. Dazu könnten wir am besten einmal kurz telefonieren.
      Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

      Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.


      Guten Abend ich habe die Daten hinterlegt da sich das Problem immer noch nicht gelegt hat .Ich kann nach wie vor nicht auf die E-Mails zugreifen ,auch versuche zu senden schlagen fehl sie gehen zwar raus kommen beim Empfänger aber nicht an.wir haben auch versucht von verschiedenen Anbietern an meine E-Mail adressen zusenden,hier kommt nichts an viele Grüße Merflo

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Merflo
      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Ich freue mich, dass wir die Schwierigkeiten beim Einloggen in das E-Mail Postfach nun lösen konnten. Die Besonderheit war hier, dass das Passwort des "Inklusivnutzers" über das Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden musste.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe per Telefon bedanken .es läuft wieder alles ohne Probleme ,gut das es die Telekom hilft Community gibt  liebe Grüße Merflo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Merflo
      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Ich freue mich, dass wir die Schwierigkeiten beim Einloggen in das E-Mail Postfach nun lösen konnten. Die Besonderheit war hier, dass das Passwort des "Inklusivnutzers" über das Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden musste.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

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