Gelöst
Kann meine E-Mail-Adresse im Community-Profil nicht ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde hier im Community-Profil gerne meine E-Mail-Adresse ändern. Sie wird aber angeblich schon von einem anderen Profil verwendet, das ich aber nicht kenne. In anderen ähnlichen Beiträgen wird immer @Waldemar H. genannt, der das auch immer lösen konnte. Kann der auch mir helfen? Meine relevanten Daten habe ich schon im Profil hinterlegt.
Grüße
tkansgar
311
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
438
0
2
vor 4 Jahren
182
0
1
Gelöst
254
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
596
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @tkansgar
das können entweder @Mi C. oder @Waldemar H. für dich machen.
in deinem Profil sollte in jedem Fall eine Rückrufnummer sein, bisher ist entweder nur Kd-Nr oder Telefonnummer hinterlegt.
Bitte etwas Geduld haben.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute war @Markus L. in einer ähnlichen Angelegenheit aktiv. Er macht auch solche Sachen (teilt sich das öfter mit den anderen zwei vorgenannten CMs).
@tkansgar
Bitte dort, wo im Folgenden blau verlinkt, dein Community-Profil weiter befüllen. Beispielsweise könntest du dort im dritten Feld die betroffene Mailadresse auch nennen und dann sichern (und falls noch nicht erledigt, auch eine Rückruftelefonnummer).
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @tkansgar,
der legendäre Waldemar H. eilt dir wie Batman zur Hilfe. 🤣
Spaß beiseite. 😉
Ich hab die E-Mail-Adresse für dich gerade geändert. Sie war noch mit einem alten Profil von dir aus der damaligen Feedback Community verknüpft. Dieses Profil habe ich gelöscht, die E-Mail-Adresse freigegeben und sie nun in deinem aktuellen Profil hinterlegt. Dein altes Profil hieß tkansgar. Wenn du möchtest, kannst du nun auch dein aktuelles Profil umbenennen, wenn du die _1 nicht mehr haben möchtest.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir.
Waldemar H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, Waldemar! Vielen Dank für die prompte Hilfe. Habe inzwischen auch schon mein Profil umbenannt, wie du vorgeschlagen hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von