Kann Community-Profil nicht mehr nutzen
vor 2 Jahren
Ich habe mich eben in der Community mit einem Telekom-Konto angemeldet. Daraufhin wurde mir die Einrichtung eines Community-Profils angeboten. Ich habe die erforderlichen Angaben eingegeben, woraufhin mir bei der Verifizierung der E-Mail-Adresse mitgeteilt wurde, dass die schon genutzt werde. Da ich den Vorgang zweimal geöffnet hatte, habe ich vermutet, dass ich versehentlich ein zweites Profil angelegt habe, weshalb ich es gelöscht habe. Das war wohl keine so gute Idee, denn nun funktioniert der Community-Login mit dem betroffenen Telekom-Konto nicht mehr - es tut sich einfach gar nichts. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Beitrag ist aus einem anderen Konto geschrieben.) Ich habe hier in der Community auch schon andere Beiträge zur selben oder einer ähnlichen Situation gefunden, ich sehe nur keine Lösung (zumindest keine, die ich selbst machen könnte). Kann mir jemand helfen?
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Sherlocka
vor 2 Jahren
@JuN.Kreusel
dabei kann ggf jemand aus dem Community Management helfen. Beispielsweise @Waldemar H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Waldemar H.
Community Manager
vor 2 Jahren
Hallo @JuN.Kreusel,
das bekommen wir gelöst. Magst du mir per private Nachricht die entsprechende E-Mail-Adresse schicken? Oder du hinterlegst sie in deinem Profil unter Kundendaten > Weitere Informationen.
Viele Grüße
Waldemar
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falk2010
Antwort
von
Waldemar H.
vor 2 Jahren
was hattest Du bei dieser Frage im Sinn?
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Den Hintergrund deiner Frage verstehen.
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Waldemar H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
JuN.Kreusel