Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.

vor 4 Jahren

Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.

170

6

    • vor 4 Jahren

      @BPollertMoinsen, das ist momentan der einzige Weg

      https://www.telekom.de/pv

       

      Alternativ wenn du noch aktiv bist im Intranet nach Lösungen suchen, optional in Finds in Wi...

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @olliMD 

       

      Ich denke nicht, mit einem Mitarbeiter über´s Mitarbeiterportal oder dem Umgang mit einem Rechner diskutieren zu müssen.

      Lösung habe ich wieder entfernt.

       

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @olliMDJa es ist die Lösung. Ich kann mich ohne Probleme mit dem Geb. Datum und der Personalnummer dort einwählen.

      Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben. Die Teamis hier haben keinen Zugriff auf den PV, ebenso keine andere Abteilung im Konzern. Also greift momentan nur der Self Service.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben.

      Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben.

      Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben.


      Wie Du sicherlich geprüft hast, gibt es keinen aktiven MA mit dieser Namenskombination. Und gerade bei Rentnern kommt es ab und an zu Problemen im PV. Daher ist der verweis auf die PV-Seite keine Hilfe, auch wenn der PV bei Dir funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      BPollert

      Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.

      Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.

      BPollert

      Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.


      Dann hilft Dir der Link von @Gelöschter Nutzer auch nicht Traurig

       

      Hast Du als Inaktiver grundsätzlich Probleme mit dem Zugang zum Personalverkauf, kann dir die Personalabteilung weiter helfen @BPollert. Hier der notwendige Link: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von