Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.
4 years ago
Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.
170
6
This could help you too
1596
0
4
189
0
2
Solved
142
0
2
Solved
807
0
2
4 years ago
@BPollertMoinsen, das ist momentan der einzige Weg
https://www.telekom.de/pv
Alternativ wenn du noch aktiv bist im Intranet nach Lösungen suchen, optional in Finds in Wi...
4
Answer
from
4 years ago
@olliMD
Ich denke nicht, mit einem Mitarbeiter über´s Mitarbeiterportal oder dem Umgang mit einem Rechner diskutieren zu müssen.
Lösung habe ich wieder entfernt.
schöne Grüsse
Answer
from
4 years ago
@olliMDJa es ist die Lösung. Ich kann mich ohne Probleme mit dem Geb. Datum und der Personalnummer dort einwählen.
Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben. Die Teamis hier haben keinen Zugriff auf den PV, ebenso keine andere Abteilung im Konzern. Also greift momentan nur der Self Service.
Answer
from
4 years ago
Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben.
Wenn der TE ein ehemaliger oder aktiver MA ist sollte er diese Daten vorliegen haben.
Wie Du sicherlich geprüft hast, gibt es keinen aktiven MA mit dieser Namenskombination. Und gerade bei Rentnern kommt es ab und an zu Problemen im PV. Daher ist der verweis auf die PV-Seite keine Hilfe, auch wenn der PV bei Dir funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.
Kann mich nicht beim Personalverkauf anmelden. Chat geht auch nicht. Anrufen auch nicht.
Dann hilft Dir der Link von @Gelöschter Nutzer auch nicht
Hast Du als Inaktiver grundsätzlich Probleme mit dem Zugang zum Personalverkauf, kann dir die Personalabteilung weiter helfen @BPollert. Hier der notwendige Link: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
0
Unlogged in user
Ask
from