Gelöst

Kein Button zum Verträge kündigen

vor 7 Monaten

Hey,

 

ich habe vor 5 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, in dem 6 Monate Netflix, Rtl+ und 12 Monate Disney+ inkl. sind. Ich möchte die Verträge jetzt kündigen damit sie nicht weiterlaufen, allerdings gibts dafür keine Option in der Übersicht. Muss es ja hier machen und nicht bei den Streaminganbietern. Will jetzt auch nicht, dass die Verträge einfach verlängert werden. 

 

Wo kann ich die Verträge jetzt kündigen?

 

Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @TheTed 

      Schau hier: Vertrag kündigen | Telekom

       

      Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung 

      Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung 

       

      MagentaTV: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/kuendigen?samChecked=true 

       

      Aus: https://www.netzwelt.de/magentatv/magentatv-so-kuendigt-abo-streaming-dienst.html 

      Für alle, die über keinen Telekom Festnetz-Anschluss verfügen, gilt folgender Schritt zur Kündigung. Um euer Abo bei MagentaTV zu beenden, meldet ihr euch zunächst beim MagentaTV-Kundencenter an. Eure Zugangsdaten habt ihr bei der Buchung des Tarifs erhalten und euch damit registriert.

      Anfangs geht ihr dann im Menübereich zu "Verträge", wo ihr die Option "Vertragsdetails" auswählt. Dort erfahrt ihr zudem bereits, wie lange eure Restlaufzeit und die jeweilige Kündigungsfrist zum Tarif aussieht. Im letzten Schritt folgt ihr dann dem Bereich "Vertragsstatus" und klickt auf "Vertrag kündigen".

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort, jedoch finde ich wie gesagt keine Option zum Kündigen. Siehe Anhang.

       

      Grüße

      Opera Momentaufnahme_2024-10-21_190412_www.telekom.de.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @TheTed 

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen

       

      Ansonsten:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo und willkommen @TheTed,

       

      da es sich hier um einen anschlussunabhängigen Tarif handelt, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, damit jemand aus der zuständigen Abteilung sich bei Dir melden kann.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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