Solved

Kein Gutschein

11 hours ago

ab 25.12.09 soll es bei Rituals einen Gutschein geben. Den hat jeder, nur ich nicht. Warum?

64

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 hours ago

      @Maryna Zhovtonizhko   einmal reicht doch

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/kein-gutschein/68c2cb9f8cab732126bae658

      0

    • 10 hours ago

      Hi @Maryna Zhovtonizhko,

      vielen Dank für deine Anfrage. 😊
      Die Bedingungen bzw. die Zuordnung der Gutscheine kann je nach Kundenstatus variieren. Einer der wichtigsten Faktoren, die eingehalten werden sollten, ist, dass ein Laufzeitvertrag bis 30.09.2025 besteht. ✅

      Magst du mir sagen, ob der Vorteil in der App bei dir bereits ersichtlich ist? ✅ Der Gutschein sollte morgen in der App abrufbar sein. 👍

      Beste Grüße
      Luke

      0

      10

      from

      7 hours ago

      JuergenS1

      Man muss einen Laufzeitvertrag haben und das Angebot gilt bis 30.09. 20 Uhr.

      Luke B.

      Einer der wichtigsten Faktoren, die eingehalten werden sollten, ist, dass ein Laufzeitvertrag bis 30.09.2025 besteht.

      Hi @Maryna Zhovtonizhko,

      vielen Dank für deine Anfrage. 😊
      Die Bedingungen bzw. die Zuordnung der Gutscheine kann je nach Kundenstatus variieren. Einer der wichtigsten Faktoren, die eingehalten werden sollten, ist, dass ein Laufzeitvertrag bis 30.09.2025 besteht. ✅

      Magst du mir sagen, ob der Vorteil in der App bei dir bereits ersichtlich ist? ✅ Der Gutschein sollte morgen in der App abrufbar sein. 👍

      Beste Grüße
      Luke

      Luke B.

      Einer der wichtigsten Faktoren, die eingehalten werden sollten, ist, dass ein Laufzeitvertrag bis 30.09.2025 besteht.

      Man sollte die Bedingungen auch verstehen. Man muss einen Laufzeitvertrag haben und das Angebot gilt bis 30.09. 20 Uhr.

      JuergenS1

      Man muss einen Laufzeitvertrag haben und das Angebot gilt bis 30.09. 20 Uhr.

      So und nicht anders 👍

       

      from

      7 hours ago

      Anna K.

      Aber ja. Ist er.

      @JuergenS1,

       

      sorry, im Thread vertan.

       

      Aber ja. Ist er. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Anna K.

      Aber ja. Ist er.

      Dann macht ihn bitte auch entsprechend kenntlich! Im Moment ist er als schnöder Kunde hier im Forum unterwegs.

      from

      7 hours ago

      Anna K.

      Aber ja. Ist er. 😊

      @JuergenS1,

       

      sorry, im Thread vertan.

       

      Aber ja. Ist er. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Anna K.

      Aber ja. Ist er. 😊

      Habe ich in einem anderen Thread auch gefragt.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    11 hours ago

    in  

    72

    0

    6

    Solved

    in  

    131

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    557

    0

    1

    in  

    151

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...