Gelöst
Kein Internet in PLZ: 26409 seit ca. 16.30 Uhr! Unter der Servicehotline für Breitbandkunden erreicht man niemanden
vor 6 Jahren
Hallo, seit ca. 16.30 Uhr geht nichts mehr, die Hotline der Telekom für Breitband ist "nutzlos" - nach zwei Stunden wird man herausgeworfen und es nimmt keiner ab! Was ist los und wann funktioniert das wieder!?
263
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
5
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 2 Jahren
616
0
5
244
0
3
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für Regio Zuhause Tarif funktioniert das nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für Regio Zuhause Tarif funktioniert das nicht
Für Regio Zuhause Tarif funktioniert das nicht
Im Titel fehlt, dass es um Regio geht.
0800 330 6807, Stichwort Technik am Besten morgens so früh wie möglich anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da es ja eine eine ganze Postleitzahl betrifft - wie du schreibst handelt es sich wohl um eine Flächenstörung, da wird die Telekom wohl sowieso nichts zu sagen können, denn dann muss der NEtzprovider wohl entstören.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie erst heute eine Antwort von mir erhalten. Wie die anderen User bereits geschrieben haben, hat es sich hier um eine Störung mit großer Wirkbreite gehandelt. Diese wurde in der Zwischenzeit bereits erledigt.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier. Ich bin dann für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von