Keine Antworten möglich in meinen eigenen Beiträgen, egal welcher Browser

vor 6 Monaten

Hallo. Ich kann im telekom-hilft-Forum nicht antworten, egal über welchen Browser. Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen, obwohl ich schon seit 2015 dabei bin. Habe ein wenig im Forum gesucht (Problem scheint  bekannt) und auch das online-Formular ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen, scheinbar interessiert es aber niemanden. Was kann ich noch tun?

248

9

    • vor 6 Monaten

      OnkelHadde

      erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen

      erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen
      OnkelHadde
      erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen

      Also am Freitag abgeschickt, daher durchaus denkbar dass es halt übers Wochenende länger dauert aber ja, Hauptsache gleich so nen Spruch raushauen:

       

      OnkelHadde

      scheinbar interessiert es aber niemanden.

      scheinbar interessiert es aber niemanden.
      OnkelHadde
      scheinbar interessiert es aber niemanden.

       

      0

    • vor 6 Monaten

      @OnkelHadde 

      hast du das Formular

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

       

      beispielsweise Freitagabend erfolgreich abgesandt, sieht das normalerweise frühestens am Montag im Laufe des Tages jemand vom Community Management. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Grüße @OnkelHadde 

      OnkelHadde

      Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,

      Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,
      OnkelHadde
      Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,

      Wie sieht es denn da aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile ?

      Screenshot 2024-11-10 13.20.32.png

      2021 konntest du noch antworten.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Sherlocka  schrieb:
      Seitdem die Mailadresse bestätigt ist, geht das Abonnieren wieder und ich komm an die Abo Liste wieder ran. 

      Siehste @Sherlocka , nun verstehst du warum ich das eingebracht habe.

      Ist in vielen Foren so, ohne Mailbestätigung, weniger Funktionen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Sherlocka

      @→мαтαıмακı← die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.

      @→мαтαıмακı← 

      die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren. 

      Sherlocka

      @→мαтαıмακı← 

      die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren. 


      Und weiter?

      Daher auch die Frage danach.

      Es war derselbe Fehler bei dir.

      Muss man denn alles nun Totreden?

      Boa, ich bin raus. Muss sowas nicht haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      vermutlich liegt es mal wieder an den ehemaligen facebook Konten, das sieht man schon am Profilbild:

       

      Screenshot_2024-11-10-13-27-28-256-edit_com.android.chrome.jpg

      0

    • vor 5 Monaten

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    747

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    476

    0

    4

    Gelöst

    in  

    646

    0

    9