Keine Antworten möglich in meinen eigenen Beiträgen, egal welcher Browser
vor einem Jahr
Hallo. Ich kann im telekom-hilft-Forum nicht antworten, egal über welchen Browser. Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen, obwohl ich schon seit 2015 dabei bin. Habe ein wenig im Forum gesucht (Problem scheint bekannt) und auch das online-Formular ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen, scheinbar interessiert es aber niemanden. Was kann ich noch tun?
258
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
3
vor einem Jahr
1056
0
7
vor 2 Jahren
495
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen
Also am Freitag abgeschickt, daher durchaus denkbar dass es halt übers Wochenende länger dauert aber ja, Hauptsache gleich so nen Spruch raushauen:
scheinbar interessiert es aber niemanden.
0
vor einem Jahr
@OnkelHadde
hast du das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
beispielsweise Freitagabend erfolgreich abgesandt, sieht das normalerweise frühestens am Montag im Laufe des Tages jemand vom Community Management.
0
vor einem Jahr
Grüße @OnkelHadde
Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,
Wie sieht es denn da aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile ?
2021 konntest du noch antworten.
4
von
vor einem Jahr
Seitdem die Mailadresse bestätigt ist, geht das Abonnieren wieder und ich komm an die Abo Liste wieder ran.
Siehste @Sherlocka , nun verstehst du warum ich das eingebracht habe.
Ist in vielen Foren so, ohne Mailbestätigung, weniger Funktionen.
0
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
0
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı← die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
@→мαтαıмακı←
die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
Und weiter?
Daher auch die Frage danach.
Es war derselbe Fehler bei dir.
Muss man denn alles nun Totreden?
Boa, ich bin raus. Muss sowas nicht haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
vermutlich liegt es mal wieder an den ehemaligen facebook Konten, das sieht man schon am Profilbild:
0
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-hier-auf-keine-nachrichten-Antworten/m-p/7024049#M2343647
Und noch mal einer, wieder kaputtes Bild auf Facebook.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von