Keine Antworten möglich in meinen eigenen Beiträgen, egal welcher Browser

vor 2 Monaten

Hallo. Ich kann im telekom-hilft-Forum nicht antworten, egal über welchen Browser. Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen, obwohl ich schon seit 2015 dabei bin. Habe ein wenig im Forum gesucht (Problem scheint  bekannt) und auch das online-Formular ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen, scheinbar interessiert es aber niemanden. Was kann ich noch tun?

245

9

  • vor 2 Monaten

    OnkelHadde

    erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen

    erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen
    OnkelHadde
    erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen

    Also am Freitag abgeschickt, daher durchaus denkbar dass es halt übers Wochenende länger dauert aber ja, Hauptsache gleich so nen Spruch raushauen:

     

    OnkelHadde

    scheinbar interessiert es aber niemanden.

    scheinbar interessiert es aber niemanden.
    OnkelHadde
    scheinbar interessiert es aber niemanden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @OnkelHadde 

    hast du das Formular

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

     

    beispielsweise Freitagabend erfolgreich abgesandt, sieht das normalerweise frühestens am Montag im Laufe des Tages jemand vom Community Management. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Grüße @OnkelHadde 

    OnkelHadde

    Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,

    Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,
    OnkelHadde
    Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,

    Wie sieht es denn da aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile ?

    Screenshot 2024-11-10 13.20.32.png

    2021 konntest du noch antworten.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Sherlocka

    @→мαтαıмακı← die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.

    @→мαтαıмακı← 

    die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren. 

    Sherlocka

    @→мαтαıмακı← 

    die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren. 


    Und weiter?

    Daher auch die Frage danach.

    Es war derselbe Fehler bei dir.

    Muss man denn alles nun Totreden?

    Boa, ich bin raus. Muss sowas nicht haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    vermutlich liegt es mal wieder an den ehemaligen facebook Konten, das sieht man schon am Profilbild:

     

    Screenshot_2024-11-10-13-27-28-256-edit_com.android.chrome.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

746

0

2

vor einem Jahr

in  

468

0

4

Gelöst

in  

643

0

8