Keine Antworten möglich in meinen eigenen Beiträgen, egal welcher Browser
6 months ago
Hallo. Ich kann im telekom-hilft-Forum nicht antworten, egal über welchen Browser. Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen, obwohl ich schon seit 2015 dabei bin. Habe ein wenig im Forum gesucht (Problem scheint bekannt) und auch das online-Formular ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen, scheinbar interessiert es aber niemanden. Was kann ich noch tun?
248
9
This could help you too
5 years ago
268
0
3
7 months ago
899
0
7
2 years ago
476
0
4
6 months ago
erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen
Also am Freitag abgeschickt, daher durchaus denkbar dass es halt übers Wochenende länger dauert aber ja, Hauptsache gleich so nen Spruch raushauen:
scheinbar interessiert es aber niemanden.
0
6 months ago
@OnkelHadde
hast du das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
beispielsweise Freitagabend erfolgreich abgesandt, sieht das normalerweise frühestens am Montag im Laufe des Tages jemand vom Community Management.
0
6 months ago
Grüße @OnkelHadde
Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,
Wie sieht es denn da aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile ?
2021 konntest du noch antworten.
4
Answer
from
6 months ago
Siehste @Sherlocka , nun verstehst du warum ich das eingebracht habe.
Ist in vielen Foren so, ohne Mailbestätigung, weniger Funktionen.
Answer
from
6 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
Answer
from
6 months ago
@→мαтαıмακı← die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
@→мαтαıмακı←
die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
Und weiter?
Daher auch die Frage danach.
Es war derselbe Fehler bei dir.
Muss man denn alles nun Totreden?
Boa, ich bin raus. Muss sowas nicht haben.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
vermutlich liegt es mal wieder an den ehemaligen facebook Konten, das sieht man schon am Profilbild:
0
5 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-hier-auf-keine-nachrichten-Antworten/m-p/7024049#M2343647
Und noch mal einer, wieder kaputtes Bild auf Facebook.
0
Unlogged in user
Ask
from