Keine Antworten möglich in meinen eigenen Beiträgen, egal welcher Browser
vor 2 Monaten
Hallo. Ich kann im telekom-hilft-Forum nicht antworten, egal über welchen Browser. Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen, obwohl ich schon seit 2015 dabei bin. Habe ein wenig im Forum gesucht (Problem scheint bekannt) und auch das online-Formular ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen, scheinbar interessiert es aber niemanden. Was kann ich noch tun?
245
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
3
vor 3 Monaten
764
0
7
vor einem Jahr
468
0
4
CobraCane
vor 2 Monaten
erfolgreich abgeschickt vor 2 Tagen
Also am Freitag abgeschickt, daher durchaus denkbar dass es halt übers Wochenende länger dauert aber ja, Hauptsache gleich so nen Spruch raushauen:
scheinbar interessiert es aber niemanden.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sherlocka
vor 2 Monaten
@OnkelHadde
hast du das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
beispielsweise Freitagabend erfolgreich abgesandt, sieht das normalerweise frühestens am Montag im Laufe des Tages jemand vom Community Management.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Grüße @OnkelHadde
Scheint so, als wäre die Registrierung nicht abgeschlossen,
Wie sieht es denn da aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile ?
2021 konntest du noch antworten.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
@→мαтαıмακı← die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
@→мαтαıмακı←
die Mailadresse war aber schon mal bestätigt, länger her. Plötzlich aber nicht mehr. Und ich selbst konnte es nicht reparieren.
Und weiter?
Daher auch die Frage danach.
Es war derselbe Fehler bei dir.
Muss man denn alles nun Totreden?
Boa, ich bin raus. Muss sowas nicht haben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
patrickn
vor 2 Monaten
vermutlich liegt es mal wieder an den ehemaligen facebook Konten, das sieht man schon am Profilbild:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
patrickn
vor 2 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-hier-auf-keine-nachrichten-Antworten/m-p/7024049#M2343647
Und noch mal einer, wieder kaputtes Bild auf Facebook.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OnkelHadde