Solved

Keine Eingangsbestätigung von Retoure

10 months ago

Habe im Zuge einer Kaufrückabwicklung ein Glasfasermodem zurück geschickt. Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?

428

29

    • 10 months ago

      Das geht eigentlich schneller. Hast du das richtige Rücksendeformular benutzt und hast du die Einlieferungsquittung mit Sendungsnummer noch? Ist da die Sendung als angekommen im Status?

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Habe das Rücksendeformular und -etikett benutzt, das mir zugeschickt wurde. Natürlich habe ich die Sendungsnummer noch und das Paket wurde dem Geschäftskunden zugestellt 

      Answer

      from

      10 months ago

      Dann sollte sich das vom Team regeln lassen was da hängt. Kundendaten im Profil hinterlegt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Thrysth

      Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?

      Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?
      Thrysth
      Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?

      Normal nicht länger als 2-3 Tage nach  Eingang.

      Das kann sich aber mal ein Teamie anschauen, dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.

      22

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Thrysth ,

       

      danke, für deine Rückmeldung.

       

      Wenn ich es richtig sehe, ist heute Nachmittag eine Gutschrift für das Modem und für den Versand erstellt wurden.

       

      Die Gutschrift ist auch auf deinem Buchungskonto ersichtlich.

       

      Es tut mir leid, dass die Lösung sich zu gezogen hat.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich habe heute um Rückruf vom Service gebeten, damit sie mir die Rechnung erklären. Daraufhin wurde vom freundlichen Mitarbeiter eine Gutschrift veranlasst, die direkt ersichtlich war. Dazu dann nur noch die Frage: warum nicht gleich so? Warum dieser wochenlange Eiertanz mit Absichtserklärungen bei der die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht? Da sollte mal dringend aufgeräumt werden.

      Würde mich auch nicht wundern, wenn sie weiterhin auf eine Zahlung pochen. Wenn so eine Rechnung erstmal geschrieben ist... mein Bauchgefühl sagt mir, das war es noch nicht...

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @Thrysth,

       

      tut mir leid, dass es sich so gezogen hat, aber es freu mich zu hören, dass du es klären konntest.

       

      Wenn nochmal was sein sollte, dann melde dich gern.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @Thrysth 

      Bitte in deinem Profil bei den „zusätzlichen Informationen“ ein (oder mehrere großzügige) Zeitfenster eintragen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @Thrysth,

       

      gerne schaue ich mir das Ganze nochmal mit dir gemeinsam am Telefon an, jedoch bräuchte ich noch Fix deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

       

      Diese Daten bitte auch nochmal im Profil ergänzen 😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Da bin ich auch schon wieder, @Thrysth!

       

      Das Glasfasermodem ist am 19. August 2024 angekommen und die Überweisung eures Guthabens geht Donnerstag heraus. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    267

    0

    3

    Solved

    1015

    0

    5

    Solved

    in  

    1138

    0

    4