Solved

Keine Internetverbindung ?

2 years ago

Hallo Forum.

Seit einiger Zeit habe ich auf dem Iphone 13 Pro Max  Vers. iOS 16.3 beim abrufen von Mails diesen Hinweis (siehe Foto)

Das Handy ist im Netz bzw. permanent mit dem Internet verbunden. Klicke ich auf den Bildschirm öffnet sich auch das Programm

auch sofort. Warum dann dieser Hinweis und wie bekomme ich den wieder weg. App ist bereits zweimal neu installiert worden.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße

Telekom.jpg

707

14

    • 2 years ago

      Der Fehler ist in Arbeit - weg klicken @plusvier 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe das Update gezogen, aber leider tritt der Fehler inzwischen wieder auf.

      Answer

      from

      2 years ago

      Das ist aber Ärgerlich 🥴

      Answer

      from

      2 years ago

      Warten wir also auf das nächste Update.

      🤔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @plusvier 

      Eventuell Datensparmodus an im iPhone an?

      https://support.apple.com/de-de/HT210596

       

      So funktioniert der Datensparmodus
      Verschiedene Apps verwenden unterschiedliche Methoden, um die Datennutzung im Datensparmodus zu reduzieren. Im Allgemeinen kannst du Folgendes erwarten:

      Apps verwenden möglicherweise keine Netzwerkdaten mehr, wenn du sie nicht aktiv nutzt.
      Die Hintergrundaktualisierung von Apps ist deaktiviert.
      Die Qualität von Streaming-Inhalten ist möglicherweise geringer.
      Automatische Downloads und Backups sind deaktiviert.
      Bei Diensten wie iCloud-Fotos werden Updates unterbrochen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe noch nie den Datensparmodus aktiviert. Steht (gerade Vorsichtshalber aber trotzdem kontrolliert)

      wie immer auf Standard.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Alles klar. Danke. 

      0

    • 2 years ago

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Teflonidis

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      Teflonidis

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.


      @Teflonidis 

      Hast du schon das Update der App auf die Version 4.6.0 (4) gemacht (gabs Vorgestern im AppStore)? Es gibt einige Beiträge in der ThC das damit der Fehler beseitigt sei.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Tipp. Habe die neue Version noch nicht. Im Store wird mir für die App aber leider auch kein Update angeboten bzw. ermöglicht. 
      Beste Grüße

      Reiner

      Answer

      from

      2 years ago

      Update ist erfolgt.

       

      Bislang tritt der Fehler nicht auf.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      269

      0

      4

      in  

      261

      0

      5

      Solved

      in  

      557

      0

      5

      Solved

      in  

      377

      0

      6