Keine Pin Abfrage
vor 5 Jahren
Hallo
Habe eine neue Karte und heute in Betrieb genommen. Die Karte ist auch bereits freigeschaltet. Nach dem einsetzen wurde keine Pin abgefragt aber Netz ist vorhanden.
Gruß Inga
434
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
855
0
4
vor 2 Jahren
232
0
2
vor 4 Jahren
655
0
5
vor 13 Jahren
22796
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
@Inga3
Die PIN -Abfrage kann im Handy deaktiviert sein.
Leider wird mit keinem Wort der Typ des verwendeten Handys erwähnt.
4
von
vor 5 Jahren
@Inga3
Ist kein separater Brief mit der zur SIM-Karte gehörigen PIN eingegangen? -
Wenn nicht, scheint das eine "Neuerung" zu sein, deren Sinn ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
0
von
vor 5 Jahren
Nein es ist eine Prepaid Karte die ich im Shop gekauft habe. PIN und PUK stehen bereits dabei.
0
von
vor 5 Jahren
Einen separaten Brief soll es wohl bei den neuen Prepaidkarten nicht mehr geben.
Der PIN / PUK ist auf dem SIM-Kartenträger (auf Plastik) gedruckt.
Warum der PIN aber nicht mehr voreingestellt aktiv ist, verstehe ich nicht.
Das war sonst nicht so.
Der PIN läßt sich aber in den Handyeinstellungen (u.U. bei Sicherheit o.Ä.) aktivieren/deaktivieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von