Keine Pin Abfrage
5 years ago
Hallo
Habe eine neue Karte und heute in Betrieb genommen. Die Karte ist auch bereits freigeschaltet. Nach dem einsetzen wurde keine Pin abgefragt aber Netz ist vorhanden.
Gruß Inga
394
0
5
This could help you too
2 years ago
201
0
2
4 years ago
595
0
5
13 years ago
22790
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Inga3
Die PIN -Abfrage kann im Handy deaktiviert sein.
Leider wird mit keinem Wort der Typ des verwendeten Handys erwähnt.
4
Answer
from
5 years ago
@Inga3
Ist kein separater Brief mit der zur SIM-Karte gehörigen PIN eingegangen? -
Wenn nicht, scheint das eine "Neuerung" zu sein, deren Sinn ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
0
Answer
from
5 years ago
Nein es ist eine Prepaid Karte die ich im Shop gekauft habe. PIN und PUK stehen bereits dabei.
0
Answer
from
5 years ago
Einen separaten Brief soll es wohl bei den neuen Prepaidkarten nicht mehr geben.
Der PIN / PUK ist auf dem SIM-Kartenträger (auf Plastik) gedruckt.
Warum der PIN aber nicht mehr voreingestellt aktiv ist, verstehe ich nicht.
Das war sonst nicht so.
Der PIN läßt sich aber in den Handyeinstellungen (u.U. bei Sicherheit o.Ä.) aktivieren/deaktivieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from