Keine Pin Abfrage
5 years ago
Hallo
Habe eine neue Karte und heute in Betrieb genommen. Die Karte ist auch bereits freigeschaltet. Nach dem einsetzen wurde keine Pin abgefragt aber Netz ist vorhanden.
Gruß Inga
419
0
5
This could help you too
2 years ago
757
0
4
2 years ago
220
0
2
4 years ago
628
0
5
13 years ago
22791
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Inga3
Die PIN -Abfrage kann im Handy deaktiviert sein.
Leider wird mit keinem Wort der Typ des verwendeten Handys erwähnt.
4
from
5 years ago
@Inga3
Ist kein separater Brief mit der zur SIM-Karte gehörigen PIN eingegangen? -
Wenn nicht, scheint das eine "Neuerung" zu sein, deren Sinn ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
0
from
5 years ago
Nein es ist eine Prepaid Karte die ich im Shop gekauft habe. PIN und PUK stehen bereits dabei.
0
from
5 years ago
Einen separaten Brief soll es wohl bei den neuen Prepaidkarten nicht mehr geben.
Der PIN / PUK ist auf dem SIM-Kartenträger (auf Plastik) gedruckt.
Warum der PIN aber nicht mehr voreingestellt aktiv ist, verstehe ich nicht.
Das war sonst nicht so.
Der PIN läßt sich aber in den Handyeinstellungen (u.U. bei Sicherheit o.Ä.) aktivieren/deaktivieren.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from