Keinen Zugriff auf Änderungsmöglichkeiten meines Vertrages
vor 8 Stunden
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom und sehe beim Login zwar, dass ich einen Vertrag geschlossen habe, aber ich kann keine Änderungen vornehmen oder Rechnungen abrufen, weil das scheinbar mit meinem Telekom Login nicht möglich ist.
Ich habe allerdings nur den Login mit meinen von der Telekom zugesendeten Zugangsdaten und nichts weiter. Ich müsste aber meine Bankverbindung in Zukunft ändern und Zugriff auf die Rechnungen brauche ich auch.
Wie kann man das Problem lösen? Hat da jemand Erfahrung mit?
22
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
vor einem Jahr
209
0
2
vor 7 Jahren
1189
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Stunden
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom und sehe beim Login zwar, dass ich einen Vertrag geschlossen habe, aber ich kann keine Änderungen vornehmen oder Rechnungen abrufen, weil das scheinbar mit meinem Telekom Login nicht möglich ist.
Ich habe allerdings nur den Login mit meinen von der Telekom zugesendeten Zugangsdaten und nichts weiter. Ich müsste aber meine Bankverbindung in Zukunft ändern und Zugriff auf die Rechnungen brauche ich auch.
Wie kann man das Problem lösen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Welchen? Den mit oder den ohne Anschluss?
Die haben 2 verschiedene Kundencenter.
0
2
von
vor 8 Stunden
Die Nachfrage verstehe ich nicht richtig. Ich habe nur Fernsehen Magenta gebucht. Ohne Telefon oder Mobilfunk. Ich weiß nicht, ob das ihre Frage beantwortet.
Aber wenn ich zum Beispiel über die App die Rechnung einsehen will, wird mir halt gesagt, dass ich nicht Vertragsinhaber bin. Und bei der Webseite, dass ich mit diesem Login nichts ändern kann, aber ich habe keinen anderen.
0
von
vor 7 Stunden
Ohne Telefon oder Mobilfunk.
Die Nachfrage verstehe ich nicht richtig. Ich habe nur Fernsehen Magenta gebucht. Ohne Telefon oder Mobilfunk. Ich weiß nicht, ob das ihre Frage beantwortet.
Aber wenn ich zum Beispiel über die App die Rechnung einsehen will, wird mir halt gesagt, dass ich nicht Vertragsinhaber bin. Und bei der Webseite, dass ich mit diesem Login nichts ändern kann, aber ich habe keinen anderen.
Das war halt die Frage .. also ohne Anschluss.
Für die OTT Produkte gibt es dieses Kundencenter:
https://www.telekom.de/erleben
Das andere Kundencenter zeigt zwar auch einige Daten an, hat aber keinen Zugriff auf den Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von