Keinen Zugriff auf Änderungsmöglichkeiten meines Vertrages
8 hours ago
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom und sehe beim Login zwar, dass ich einen Vertrag geschlossen habe, aber ich kann keine Änderungen vornehmen oder Rechnungen abrufen, weil das scheinbar mit meinem Telekom Login nicht möglich ist.
Ich habe allerdings nur den Login mit meinen von der Telekom zugesendeten Zugangsdaten und nichts weiter. Ich müsste aber meine Bankverbindung in Zukunft ändern und Zugriff auf die Rechnungen brauche ich auch.
Wie kann man das Problem lösen? Hat da jemand Erfahrung mit?
22
0
3
This could help you too
5 years ago
242
0
2
5 years ago
235
0
2
1 year ago
209
0
2
1189
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 hours ago
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom
Ich habe seit ca. einem Monat Magenta Mega Stream von der Telekom und sehe beim Login zwar, dass ich einen Vertrag geschlossen habe, aber ich kann keine Änderungen vornehmen oder Rechnungen abrufen, weil das scheinbar mit meinem Telekom Login nicht möglich ist.
Ich habe allerdings nur den Login mit meinen von der Telekom zugesendeten Zugangsdaten und nichts weiter. Ich müsste aber meine Bankverbindung in Zukunft ändern und Zugriff auf die Rechnungen brauche ich auch.
Wie kann man das Problem lösen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Welchen? Den mit oder den ohne Anschluss?
Die haben 2 verschiedene Kundencenter.
0
2
from
8 hours ago
Die Nachfrage verstehe ich nicht richtig. Ich habe nur Fernsehen Magenta gebucht. Ohne Telefon oder Mobilfunk. Ich weiß nicht, ob das ihre Frage beantwortet.
Aber wenn ich zum Beispiel über die App die Rechnung einsehen will, wird mir halt gesagt, dass ich nicht Vertragsinhaber bin. Und bei der Webseite, dass ich mit diesem Login nichts ändern kann, aber ich habe keinen anderen.
0
from
7 hours ago
Ohne Telefon oder Mobilfunk.
Die Nachfrage verstehe ich nicht richtig. Ich habe nur Fernsehen Magenta gebucht. Ohne Telefon oder Mobilfunk. Ich weiß nicht, ob das ihre Frage beantwortet.
Aber wenn ich zum Beispiel über die App die Rechnung einsehen will, wird mir halt gesagt, dass ich nicht Vertragsinhaber bin. Und bei der Webseite, dass ich mit diesem Login nichts ändern kann, aber ich habe keinen anderen.
Das war halt die Frage .. also ohne Anschluss.
Für die OTT Produkte gibt es dieses Kundencenter:
https://www.telekom.de/erleben
Das andere Kundencenter zeigt zwar auch einige Daten an, hat aber keinen Zugriff auf den Vertrag.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from