Kundenberaterin hat aufgelegt als ich mich über Störung beschwerte
vor 5 Jahren
heute 09.12.2020 21:08 hat die sehr unfreundliche Kundenberaterin aufgelegt als ich mich über Störungen beschwerte. Bin immer davon ausgegangen das geschultes personal eingesetzt wird. da habe ich mich aber sehr getäuscht.
Bitte um Postadresse der Geschäftsleitung um eine schriftliche Beschwerde einzureichen. So kann man keine Kunden halten.
Telefon und internet fällt im Homeoffice aus. Ist bestimmt ein vorzeitiger Küdigungsgrund...oder?. Kann diese Firma leider nicht weiterempfehlen
272
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
110
0
17
173
0
3
98
0
4
vor 6 Jahren
311
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
