Kundencenter Login funktioniert nicht

vor einem Jahr

Guten Tag,

meine Frau bekommt Rechnungen für den Telekom Mobilfunkvertrag zugesandt; es wird in der E-Mail auch auf das Kundencenterverwiesen. Es wurde anscheinend auch eine t-Online-Email-Adresse vergebene, dazu ist das Passwort aber unbekannt. Über "andere Anmeldeoptionen" kommt man auch nicht weiter.

 

Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.

 

Christian S.

207

21

    • vor einem Jahr

      Christian S1

      Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.

       

      Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.

      Christian S1

       

      Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.


      Wie soll man mit ihnen Kontakt aufnehmen?

      Die Teamies sind keine Hellseher.😎 Bitten füllen sie Ihr zuerst Kundenprofil aus.

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mail-Adresse und Mobilnr. sind hinterlegt.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Christian S1

       

      Kundennummer sollte auch mit angegeben werden

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Christian S1 

      wie in dem Artikel erwähnt, greifen die Teamies auf genau 3 Kundenfelder zu (nicht andere Felder), die extra für den Kundenservice der Teamies geschaffen wurden:

      Das Feld der Mailadresse gehört  nicht dazu. Welche Felder es sind: siehe verlinkten Artikel.  In eines davon könnte man zusätzlich die Betroffene Mailadresse notieren.

       

      Und wie auch im Artikel erwähnt, müssen die Teamies für ihren Kundenservice eine telefonische Authentifizierung der Person durchführen. Es könnte ja jeder irgend etwas im Web schreiben und sich für dich oder deine Frau ausgeben und etwas in Eurem Namen anstellen. Das schützt also dich und deine Frau.

       

      Deshalb rufen sie an und fragen dann Daten an. Sogar mehr als in dem Artikel erwähnt. Es hilft Ihnen, wenn in den erwähnten drei Feldern bereits einiges steht, und sie sich vorbereiten können,  um so effektiv  wie möglich vorgehen zu können. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      und die Mobilnr.

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank. Dann kann es nun ja losgehen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Christian S1,

       

      vielen Dank für das Vervollständigen Ihres Profils.

      Da es jetzt schon sehr spät ist, möchte ich nicht einfach so anrufen. 🙂

       

      Wann passt Ihnen ein Telefonat allgemein am besten? Wir rufen Sie dann gern entsprechend zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen.

      BG,

      CS

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christian S1

      Guten Morgen, heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen. BG, CS

      Guten Morgen,

      heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen.

      BG,

      CS

      Christian S1

      Guten Morgen,

      heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen.

      BG,

      CS


      @Louisa G.  ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ... ab 9 h nun auch schon. Vielen Dank.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian S1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe eben mit deiner Frau noch einmal gesprochen. Tatsächlich lag hier eine Verknüpfung für die t-online.de E-Mail-Adresse und der Mobilfunkkundennummer vor. Diese E-Mail-Adresse ist ein Freemail Konto. Wir haben die Verknüpfung dazu gelöscht. Deine Frau muss sich jetzt über die Seite vom Kundencenter mit der gmx E-Mail-Adresse neu registrieren. Dabei vergibt sie sich dann ein neues Passwort und kann anschließend alles im Kundencenter oder der MeinMagenta App verwalten und die Rechnungen sehen. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne Bescheid sagen.

       

      Ich freue mich, wenn ich helfen konnte, und wünsche euch einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Justina M. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      ja, der Login ins Kundencenter mit der gmx-Adresse hat nun funktioniert; Rechnungen sind einsehbar etc. 

      Vielen Dank!

      Was noch fehlt, ist der Zugriff auf die t-online-Adresse die ja auch bereits vergeben wurde. vorname.nachname@t-online.de

       

      Wie kommen wir da rein? Gern noch einmal bei meiner Frau durchrufen. 

       

      Christian 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian S1

       

      Freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.

      Ich schaue mir das aber gerne nochmal an. 

      Wann passt ein weiteres Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank. Heute, Sonntag ab 16h würde es gut passen. Besten Gruß, Christian

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend, wir sind heute noch ein wenig erreichbar. Sonst morgen ab 11 Uhr. Christian. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Christian S1,

       

      danke für das weitere Telefonat.

      Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Christian S1,

       

      besten Dank für das Telefonat und hier der angesprochene Link.

      Falls es nicht klappt, sag doch mal Bescheid, dann melde ich mich erneut und wir suchen nach Optionen.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2062

    0

    3

    Gelöst

    in  

    816

    0

    2