Kundencenter Login funktioniert nicht
1 year ago
Guten Tag,
meine Frau bekommt Rechnungen für den Telekom Mobilfunkvertrag zugesandt; es wird in der E-Mail auch auf das Kundencenterverwiesen. Es wurde anscheinend auch eine t-Online-Email-Adresse vergebene, dazu ist das Passwort aber unbekannt. Über "andere Anmeldeoptionen" kommt man auch nicht weiter.
Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.
Christian S.
187
21
This could help you too
Solved
10132
2
2
Solved
2 years ago
462
0
9
1 year ago
Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.
Bitte um Kontaktaufnahme dann gebe ich gern die Daten durch.
Wie soll man mit ihnen Kontakt aufnehmen?
Die Teamies sind keine Hellseher.😎 Bitten füllen sie Ihr zuerst Kundenprofil aus.
5
Answer
from
1 year ago
Mail-Adresse und Mobilnr. sind hinterlegt.
Answer
from
1 year ago
@Christian S1
Kundennummer sollte auch mit angegeben werden
Answer
from
1 year ago
@Christian S1
wie in dem Artikel erwähnt, greifen die Teamies auf genau 3 Kundenfelder zu (nicht andere Felder), die extra für den Kundenservice der Teamies geschaffen wurden:
Das Feld der Mailadresse gehört nicht dazu. Welche Felder es sind: siehe verlinkten Artikel. In eines davon könnte man zusätzlich die Betroffene Mailadresse notieren.
Und wie auch im Artikel erwähnt, müssen die Teamies für ihren Kundenservice eine telefonische Authentifizierung der Person durchführen. Es könnte ja jeder irgend etwas im Web schreiben und sich für dich oder deine Frau ausgeben und etwas in Eurem Namen anstellen. Das schützt also dich und deine Frau.
Deshalb rufen sie an und fragen dann Daten an. Sogar mehr als in dem Artikel erwähnt. Es hilft Ihnen, wenn in den erwähnten drei Feldern bereits einiges steht, und sie sich vorbereiten können, um so effektiv wie möglich vorgehen zu können.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
und die Mobilnr.
0
1 year ago
Vielen Dank. Dann kann es nun ja losgehen.
3
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Christian S1,
vielen Dank für das Vervollständigen Ihres Profils.
Da es jetzt schon sehr spät ist, möchte ich nicht einfach so anrufen. 🙂
Wann passt Ihnen ein Telefonat allgemein am besten? Wir rufen Sie dann gern entsprechend zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen.
BG,
CS
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen, heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen. BG, CS
Guten Morgen,
heute zw. 10 und 12:30 sollte es gut passen.
BG,
CS
@Louisa G. ☎️
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
... ab 9 h nun auch schon. Vielen Dank.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Christian S1
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe eben mit deiner Frau noch einmal gesprochen. Tatsächlich lag hier eine Verknüpfung für die t-online.de E-Mail-Adresse und der Mobilfunkkundennummer vor. Diese E-Mail-Adresse ist ein Freemail Konto. Wir haben die Verknüpfung dazu gelöscht. Deine Frau muss sich jetzt über die Seite vom Kundencenter mit der gmx E-Mail-Adresse neu registrieren. Dabei vergibt sie sich dann ein neues Passwort und kann anschließend alles im Kundencenter oder der MeinMagenta App verwalten und die Rechnungen sehen. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne Bescheid sagen.
Ich freue mich, wenn ich helfen konnte, und wünsche euch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Justina M.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag,
ja, der Login ins Kundencenter mit der gmx-Adresse hat nun funktioniert; Rechnungen sind einsehbar etc.
Vielen Dank!
Was noch fehlt, ist der Zugriff auf die t-online-Adresse die ja auch bereits vergeben wurde. vorname.nachname@t-online.de
Wie kommen wir da rein? Gern noch einmal bei meiner Frau durchrufen.
Christian
Answer
from
1 year ago
Hallo @Christian S1,
Freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Ich schaue mir das aber gerne nochmal an.
Wann passt ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank. Heute, Sonntag ab 16h würde es gut passen. Besten Gruß, Christian
5
Answer
from
1 year ago
Guten Abend, wir sind heute noch ein wenig erreichbar. Sonst morgen ab 11 Uhr. Christian.
Answer
from
1 year ago
@Christian S1,
danke für das weitere Telefonat.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Christian S1,
besten Dank für das Telefonat und hier der angesprochene Link.
Falls es nicht klappt, sag doch mal Bescheid, dann melde ich mich erneut und wir suchen nach Optionen.
Beste Grüße,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from