Kundencenter Login lässt mich keine Verträge mehr sehen und weitere Einschränkungen
vor 6 Tagen
Hallo,
ich kann weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter meine Verträge sehen.
Ich habe lediglich im Kundencenter die Email Adresse für Kommunikation und Rechnungen geändert.
Und ich habe eine neue Prepaid Sim bestellt.
Kann das irgendwie mit den Einschränkungen zu tun haben?
Wie man auf den angehängten Screenshots sieht, gibt es im System 2 Verträge (die Nummern hab ich unkenntlich gemacht)
Aber ich soll angeblich nicht der Vertragsinhaber sein. Wie kann das sein?
Mfg.
Axel
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vor 6 Tagen
Da sollen noch bis morgen früh Wartungsarbeiten im gange sein.
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vor 6 Tagen
Guten Morgen @d4x7KKtel,
wie schaut es heute aus? Besteht die eingeschränkte Ansicht in der MeinMagenta App und im Kundencenter noch? Lass uns deine Vertragsdaten gerne gemeinsam prüfen. Magst du dafür direkt in deinem Benutzerprofil deine Rufnummer hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Lilia
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