Kundencenter Login lässt mich keine Verträge mehr sehen und weitere Einschränkungen

vor 6 Tagen

Hallo,

ich kann weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter meine Verträge sehen.

Ich habe lediglich im Kundencenter die Email Adresse für Kommunikation und Rechnungen geändert.

Und ich habe eine neue Prepaid Sim bestellt.

Kann das irgendwie mit den Einschränkungen zu tun haben?

Wie man auf den angehängten Screenshots sieht, gibt es im System 2 Verträge (die Nummern hab ich unkenntlich gemacht)

Aber ich soll angeblich nicht der Vertragsinhaber sein. Wie kann das sein?

Mfg.

Axel

Screenshot_20251019_223932_MeinMagenta.jpg

20251019_225005.jpg

Screenshot 2025-10-19 224543.png

Screenshot 2025-10-19 224635.png

53

0

2

    • vor 6 Tagen

      Da sollen noch bis morgen früh Wartungsarbeiten im gange sein.

      0

    • vor 6 Tagen

      Guten Morgen @d4x7KKtel,

       

      wie schaut es heute aus? Besteht die eingeschränkte Ansicht in der MeinMagenta App und im Kundencenter noch? Lass uns deine Vertragsdaten gerne gemeinsam prüfen. Magst du dafür direkt in deinem Benutzerprofil deine Rufnummer hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...