Kundencenter Login lässt mich keine Verträge mehr sehen und weitere Einschränkungen

vor 2 Monaten

Hallo,

ich kann weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter meine Verträge sehen.

Ich habe lediglich im Kundencenter die Email Adresse für Kommunikation und Rechnungen geändert.

Und ich habe eine neue Prepaid Sim bestellt.

Kann das irgendwie mit den Einschränkungen zu tun haben?

Wie man auf den angehängten Screenshots sieht, gibt es im System 2 Verträge (die Nummern hab ich unkenntlich gemacht)

Aber ich soll angeblich nicht der Vertragsinhaber sein. Wie kann das sein?

Mfg.

Axel

Screenshot_20251019_223932_MeinMagenta.jpg

20251019_225005.jpg

Screenshot 2025-10-19 224543.png

Screenshot 2025-10-19 224635.png

61

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...